K.haOsPriNz hat geschrieben:werd jetzt erstma ne 12 jahre alten glenfiddich mit cola trinken. er hats verdient!!!!!!
NEEEEEEIN.... KEINE COLA.... FREVLER! Ich mein, der Glen ist zwar keine Offenbarung, aber mit Cola ist er genauso ungenießbar wie Jack und Johnny
glen ist geschmacklich ne zumutung. für mich zumindest. mit cola super... jackie schmeckt weder mit noch ohne cola. scheiss verschnitte. das gleiche gilt für den walker..
was mir bisher ganz gut geschmeckt hat sind bushmills, chivas regal, oban und den anderen hab ich vergessen. ach ja: jim beam ist nur zum mischen mit cola da.
Howdie hat geschrieben:
NEEEEEEIN.... KEINE COLA.... FREVLER! Ich mein, der Glen ist zwar keine Offenbarung, aber mit Cola ist er genauso ungenießbar wie Jack und Johnny
glen ist geschmacklich ne zumutung. für mich zumindest. mit cola super... jackie schmeckt weder mit noch ohne cola. scheiss verschnitte. das gleiche gilt für den walker..
was mir bisher ganz gut geschmeckt hat sind bushmills, chivas regal, oban und den anderen hab ich vergessen. ach ja: jim beam ist nur zum mischen mit cola da.
K.haOsPriNz hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:hab noch einige mehr hier stehen, die meisten aber noch nicht probiert. was mich sehr enttäuscht hat, war der jim beam rye... übles zeugs
wie gesagt... jim beam ist mein mischwhiskey. macht jedes mal wieder spass. nur der rye eben nicht. und die verkäuferin hat ihn noch empfohlen (wenn man nen jimmy trinken will) da er noch aus mais gebrannt wird. naja. steht noch n schluck im schrank...