Xbla Worms

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Xbla Worms

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!
Bin am überlegen mir Worms zu kaufen, hab vorher allerdings ne Frage: Ist es möglich das Spiel auch lokal im Multiplayermodus zu spielen? Wenn ja, ist es möglich die Controller weiterzugeben oder braucht jeder seinen eigenen? Würden das Spiel gern zu 4. zocken, aber ich hab momentan nur 2 Controller!
thx im Vorraus
FrOg
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also ich bin mir sehr sicher, dass man worms lokal mit vier leuten und einem controller zocken kann.
früher hatte ich auch die psOne fassung und dort war es auch möglich.
ich hab zwar worms für xbl arcade, bloß momentan keine xbox, sonst hätt ich mal nachgeschaut.^^
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Thx für die rasche Antwort!
Ja bei der Psone war das damals möglich, nur auf dem Xbl Marktplatz steht bei der Spielkurzinfo: Einzelspieler, 1-4 Spieler Xboxlive! Von lokalem Mp steht nix! Wär schade, weil dann das Spiel ziemlich wertlos für mich wär
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wie bei absolut jedem worms...geht es natürlich auch bei diesem, :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

oh man, ich kann nicht ganz erinnern, ob es möglich war. :evil:

aber das menü setzt sich so zusammen:

einzelspieler
multiplayer
optionen

also wenig neues. unter multiplayer kannst du alle teams aus einem "pott" sozusagen auswählen und ins spiel schicken. d.h. computerteams und deine eigenen "human"teams sind in einer auflistung und du kannst wählen, wer dabei ist.
und ich bin der meinung, dort mehrere menschliche teams auch ins rennen schicken zu können.
am besten, du suchst auf eigene faust nochmal im netz.
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt ein bissl recherchiert und rausgefunden dass es mit 1 Controller zu 4. spielbar ist :)!
Thx trotzdem für eure Hilfe!
FrOg
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hab och oben geschrieben das es geht...habe es sogar extra ausprobiert...man man
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann schreib auch nächstes mal dazu, dass du es ausprobiert hast, aus deinem ersten Post geht das nicht hervor und hilft somit wenig. Oder würdest du dir selbst glauben, wenn du die Frage gestellt hättest und mal ehrlich bist? :P

Mit einem Pad geht definitiv, habs extra auch gerade noch mal ausprobiert (war eh gerade auf dem Dashboard).