Hey!
Bin am überlegen mir Worms zu kaufen, hab vorher allerdings ne Frage: Ist es möglich das Spiel auch lokal im Multiplayermodus zu spielen? Wenn ja, ist es möglich die Controller weiterzugeben oder braucht jeder seinen eigenen? Würden das Spiel gern zu 4. zocken, aber ich hab momentan nur 2 Controller!
thx im Vorraus
FrOg
Xbla Worms
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
oh man, ich kann nicht ganz erinnern, ob es möglich war.
aber das menü setzt sich so zusammen:
einzelspieler
multiplayer
optionen
also wenig neues. unter multiplayer kannst du alle teams aus einem "pott" sozusagen auswählen und ins spiel schicken. d.h. computerteams und deine eigenen "human"teams sind in einer auflistung und du kannst wählen, wer dabei ist.
und ich bin der meinung, dort mehrere menschliche teams auch ins rennen schicken zu können.
am besten, du suchst auf eigene faust nochmal im netz.

aber das menü setzt sich so zusammen:
einzelspieler
multiplayer
optionen
also wenig neues. unter multiplayer kannst du alle teams aus einem "pott" sozusagen auswählen und ins spiel schicken. d.h. computerteams und deine eigenen "human"teams sind in einer auflistung und du kannst wählen, wer dabei ist.
und ich bin der meinung, dort mehrere menschliche teams auch ins rennen schicken zu können.
am besten, du suchst auf eigene faust nochmal im netz.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schreib auch nächstes mal dazu, dass du es ausprobiert hast, aus deinem ersten Post geht das nicht hervor und hilft somit wenig. Oder würdest du dir selbst glauben, wenn du die Frage gestellt hättest und mal ehrlich bist? 
Mit einem Pad geht definitiv, habs extra auch gerade noch mal ausprobiert (war eh gerade auf dem Dashboard).

Mit einem Pad geht definitiv, habs extra auch gerade noch mal ausprobiert (war eh gerade auf dem Dashboard).