Siehste ^^ es gibt so viele Möglichkeiten, dass man nur aneinander vorbei redet.OG_Shoot hat geschrieben:ich meinte ja wenn man die wiimote schräg hält und sie als lenkrad benutzt bräuchte man das steuerkreuz ja garnicht zum lenken sondern könnte es mit anderen funktionen belegenKleinerMrDerb hat geschrieben:
Also wer schon das Steuerkreuz als Knöpfe bezeichnen der weiß wohl nicht, dass man mariokart NUR mit der Wiimote Steuern kann ohne Nunchack.
Und wenn du die Wiimote Schräg hälst gibt es nur noch 3 Knöpfe an die du leicht rankommst.
ich dachte eigentlich ich hätte das gesagt also in meinem post ging es rein um die only wiimote steuerrung
Mario Kart Wii: Wiimote im Vorteil?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
Es geht dabei nicht generell um die Grafik. Im Video von MK Arcade sind wesentlich mehr Effekte zu sehen und das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser als in MK Wii. Technisch war Nintendo noch nie wirklich ein Maßstab.Butthe4d hat geschrieben:also mario kart arcade und wii kart sehen in meinen augen minimal schlechter/besser aus beides grottige grafik für die heutige zeit (nintendo typisch eben)
aber ne steuerung zu bevorzugen ist irgentwie komisch frag mich echt was man sich dabei gedacht hat...
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
sry aber das stimmt mal ganz und gar nicht, vergleich mal bitte wie viele ps360 umgetauscht werden mussten wegen defekten und guck dir mal die wii anWalter Skinner hat geschrieben: Technisch war Nintendo noch nie wirklich ein Maßstab.
und zu guter letzt ich glaube keiner von euch hat jemals mk acarde oder wii gezoggt aber von einem video auf das spiel zu schliessen ist ja nur
logisch -.-
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Warum muss man immer alles Selber gesehen, gespielt, gehört usw. usw. haben um eine Meinung zu haben.OG_Shoot hat geschrieben: und zu guter letzt ich glaube keiner von euch hat jemals mk acarde oder wii gezoggt aber von einem video auf das spiel zu schliessen ist ja nur
logisch -.-
Ich weiß z.B auch dass ein Lamborghini besser ist als mein Ford aber trotzdem habe ich noch nie einen gefahren.
-
Marko187
- Persönliche Nachricht:
mario kart arcade wird auf einem automaten gespielt der aufWalter Skinner hat geschrieben:Ich durfte vor kurzem Excite Trucks und Nitro Bike mit der Wiimote ausprobieren, an eine Pad-Steuerung kommt diese Art in puncto Genauigkeit und Skills nicht heran. Das scheitert schon am Prinzip.
Zu Mario Kart Wii selber: Das ist das einzige Spiel, das mich auf der Konsole reizen würde. Allerdings würde ich mir eher so ein Mario Kart auf der Wii wünschen:
Mario Kart Arcade
http://www.youtube.com/watch?v=zkzFQC3qU4o
Leider wäre das auf Wii technisch wahrscheinlich unmöglich, alleine wegen der Grafik und dem Speed. Für so etwas würde ich auch eine Wii kaufen.
gamecubetechnik basiert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart Wii wird auf einer Konsole gespielt die auf Gamecubetechnik basiertMarko187 hat geschrieben:mario kart arcade wird auf einem automaten gespielt der aufWalter Skinner hat geschrieben:Ich durfte vor kurzem Excite Trucks und Nitro Bike mit der Wiimote ausprobieren, an eine Pad-Steuerung kommt diese Art in puncto Genauigkeit und Skills nicht heran. Das scheitert schon am Prinzip.
Zu Mario Kart Wii selber: Das ist das einzige Spiel, das mich auf der Konsole reizen würde. Allerdings würde ich mir eher so ein Mario Kart auf der Wii wünschen:
Mario Kart Arcade
http://www.youtube.com/watch?v=zkzFQC3qU4o
Leider wäre das auf Wii technisch wahrscheinlich unmöglich, alleine wegen der Grafik und dem Speed. Für so etwas würde ich auch eine Wii kaufen.
gamecubetechnik basiert.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
äpfel und birnen XD bei nem Lamborghini vs. ford vergleich kommt es auch immer aufs model an und man kennt die eckdaten der beiden modelleKleinerMrDerb hat geschrieben:
Warum muss man immer alles Selber gesehen, gespielt, gehört usw. usw. haben um eine Meinung zu haben.
Ich weiß z.B auch dass ein Lamborghini besser ist als mein Ford aber trotzdem habe ich noch nie einen gefahren.
es wurde hier gesagt das, dass geschwindigkeitsgefühl in mk arcarde besser is als in mk wii das denke ich, kriegt man aber mit blossem video gucken nich raus
zur grafischen leistung, das die nicht der oberhammer seien wird wusste doch jeder von vornherein und das muss nich jedes mal wieder neu hochgewürgt und runtergeschluckt werden
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht wollt. Die Grafik reicht doch völlig aus und erfüllt ihren Zweck. Und das surchaus schöne Spiele auf der Wii erscheinen können ist doch wohl klar und wurde auch bereits erwiesen.
Und wenn man bisherigen Berichten glauben schenken darf, wurde Mario Kart alles andere als in den Sand gesetzt. :wink:
Und wenn man bisherigen Berichten glauben schenken darf, wurde Mario Kart alles andere als in den Sand gesetzt. :wink:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Was diskutiert ihr eigentlich? Mario Kart Arcade ist doch völlig scheiße! Das war nur ein griff in Klo.
Mario kart Wii wird viel besser! Auch wenn es grafisch nicht gerade der Knüller wird, aber darum geht es ja schließlich bei Mario Kart nicht.
Für mich wird es einfach besser, weil das Gameplay erstens viel toller ist und die Strecken viel schöner aussehen *PUNKT*!!!
Mario kart Wii wird viel besser! Auch wenn es grafisch nicht gerade der Knüller wird, aber darum geht es ja schließlich bei Mario Kart nicht.
Für mich wird es einfach besser, weil das Gameplay erstens viel toller ist und die Strecken viel schöner aussehen *PUNKT*!!!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik des SNES Mariokarts hat auch seinen Zweck erfüllt also warum überhaupt ein neues Mariokart kaufen denn das erste war ehh das Beste.Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wollt. Die Grafik reicht doch völlig aus und erfüllt ihren Zweck.
Die Grafik ist das einzige was sich wirklich noch extrem entwickelt in der Spieleindustrie denn neue Spielideen sind mehr als Rar und meistens beschränkt es sich nur auf Neuerungen im Detail.
Im Jahr 2008 will ich halt nicht unbeding Grafik von Anno 2003.
Denn Mario Kart Wii sieht für mich genau wie Mario Kart Double Dash aus.