Das kämpfen macht einfach Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber bisher nie unfair und das Schnetzel"feeling" is einfach nur genial
Ninja gaiden 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Fast Perfekt
Das hoffe ich auch. Ich finde es ziemlich schade, dass man so ein geniales Gameplay wie bei Ninja Gaiden in so eine unterdurchschnittliche Story verpackt. Also Gameplay beibehalten, Story verbessern -> Perfekt!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Sakrileg bru… äh… gute Spiele in Vergessenheit geraten zu lassen darum gibt es von mir einen Link zu Gamersyde weil die nämlich eine neues Gameplay-Video und drei 720p-Screenshots haben!
Welches Spiel das 2008 auf der Xbox 360 erscheint wird nie offiziel in Deutschland erhältlich sein?
Welches Spiel das 2008 auf der Xbox 360 erscheint wird nie offiziel in Deutschland erhältlich sein?
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Boah, schwere Frage... Ninja Gaiden 2 ?Arkune hat geschrieben:
Sowohl Bilder als auch Videos sehen genial aus. Vor allem gefällt mir, dass das Setting jetzt greifbarer ist, in Form der japanischen Tempelanlage oder der Venedig-Stage. Scheint auf jeden Fall abwechslungsreicher zu sein als der erste Teil.
Wird gekauft!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
GameTrailers zeigt ein Interview mit Team Ninja’s Spieldesigner Tomonobu Itagaki.
Er redet vor allem über das Verhalten der Gegner und Schwierigkeitsgrade. Ninja Gaiden 2 wird 4 Schwierigkeitsgrade haben: Einen für Ninja Gaiden Veteranen die das Spiel so spielen wie es sich gehört und zwei Schwierigkeitsgrade für Einsteiger.
Über den 4ten redet er nicht wird aber vermutlich wohl einer für Experten sein.
Freut mich bin ja ein Weichei, Warmduscher usw. was Ninja Gaiden angeht. Ich hoffe die legen auch in der Story und Spielwelt zu die aus dem ersten Teil war wie gesagt IMO ein ziemlicher Schmarrn.
Er redet vor allem über das Verhalten der Gegner und Schwierigkeitsgrade. Ninja Gaiden 2 wird 4 Schwierigkeitsgrade haben: Einen für Ninja Gaiden Veteranen die das Spiel so spielen wie es sich gehört und zwei Schwierigkeitsgrade für Einsteiger.
Freut mich bin ja ein Weichei, Warmduscher usw. was Ninja Gaiden angeht. Ich hoffe die legen auch in der Story und Spielwelt zu die aus dem ersten Teil war wie gesagt IMO ein ziemlicher Schmarrn.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe sie verbessern die kamera die hatt mir im ersten teil zimliche nerven gekostet^^ :wink:Arkune hat geschrieben:GameTrailers zeigt ein Interview mit Team Ninja’s Spieldesigner Tomonobu Itagaki.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
So, liegt auch schon ein Weilchen zwischen diesem Post und dem letzten, aber ich muss noch meinen Senf zur letzten Antwort geben.
Ich bin klar DAGEGEN dass NG2 mehr Rätsel kriegen sollte. Ich meine, dieses Game ist auf Schnetzeln ausgelegt, nicht auf rätseln. Wer rätseln möchte, soll sich ein gutes Adventure kaufen. Wer aufs schnetzeln nicht verzichten möchte, kauft sich halt ein Onimusha.
Jetzt könnten natürlich viele Stimmen aufschreien, die behaupten, Onimusha mach beides gleichzeitig sehr gut. Stimmt ja, zumindest Onimusha 3 hat mich in dieser Hinsicht überzeugt. Dennoch haben z.B. Devil May Cry und eben vor allem Ninja Gaiden (Black) das wesentlich dynamischere Kampfsystem. Nicht zuletzt werden letztere deshalb als 16-Bit-Slasher in 3D gepriesen.
Von dem her würde ich sagen, belasst oder vermindert die Anzahl Rätsel. Wenn ich Tomonobu Itagaki zitieren darf:
"Es gibt keine Rätsel. Wer sein Hirn gebrauchen möchte, soll es zum Kämpfen verwenden.
Interview mit Itagaki in einer MAN!AC von 2004
Weiss jetzt zwar nicht obs auch auf NG2 zutrifft, aber es wär wünschenswert.
Womit ich schon zum nächsten komme: Die Entwickler machens so wie sie es gern möchten. Wem das Endprodukt nicht passt kauft sich was anderes. So einfach geht das.
SO GUT WIE GEKAUFT!!!
- DrEDDDlokk
Ich bin klar DAGEGEN dass NG2 mehr Rätsel kriegen sollte. Ich meine, dieses Game ist auf Schnetzeln ausgelegt, nicht auf rätseln. Wer rätseln möchte, soll sich ein gutes Adventure kaufen. Wer aufs schnetzeln nicht verzichten möchte, kauft sich halt ein Onimusha.
Jetzt könnten natürlich viele Stimmen aufschreien, die behaupten, Onimusha mach beides gleichzeitig sehr gut. Stimmt ja, zumindest Onimusha 3 hat mich in dieser Hinsicht überzeugt. Dennoch haben z.B. Devil May Cry und eben vor allem Ninja Gaiden (Black) das wesentlich dynamischere Kampfsystem. Nicht zuletzt werden letztere deshalb als 16-Bit-Slasher in 3D gepriesen.
Von dem her würde ich sagen, belasst oder vermindert die Anzahl Rätsel. Wenn ich Tomonobu Itagaki zitieren darf:
"Es gibt keine Rätsel. Wer sein Hirn gebrauchen möchte, soll es zum Kämpfen verwenden.
Interview mit Itagaki in einer MAN!AC von 2004
Weiss jetzt zwar nicht obs auch auf NG2 zutrifft, aber es wär wünschenswert.
Womit ich schon zum nächsten komme: Die Entwickler machens so wie sie es gern möchten. Wem das Endprodukt nicht passt kauft sich was anderes. So einfach geht das.
SO GUT WIE GEKAUFT!!!
- DrEDDDlokk
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Ninja Gaiden Sigma auf Normal durch und ab Level 10 ca. sind die Bosskämpfe sowas von hart gewesen teilweise. Ich fühle immer noch meine blutenden Finger vom Fight gegen die erste Dämonenbraut-Sister-die-will-nicht-sterben-und-hat-Titten-im-Stile-"Bettina-Zieh dir etwas an". Ich hätte das Spiel an manchen Stellen echt in die Tonne treten können. Aber jetzt, wo ich durchbin, bin glücklich, durchgehalten zu haben und spiele es auf schwer nochmal. Wobei es mittlerweile relativ einfach wirkt. Aber wayne.
Ich denke, ich werde mir doch noch ne Box zulegen. Einmal wegen DoA4, dann wegen Lost Odyssee, Mass Effect und wie die ganzen Games heißen und wegen Ninja Gaiden 2!
Und ich denke nicht, dass es indiziert wird. Die Gewalt ist einfach zu unrealistisch dargestellt. In Ninja Gaiden Sigma kann ich auch Köpfe abschlagen., wobei das glaube nur bei Dämonen ging, fällt mir gerade auf.
Aber zum Punkto Gewalt fällt mir ein Interview mit Quentin Tarantino ein, in dem er gefragt wurde zur Gewaltdarstellung in Kill Bill. Darauf hat er geantwortet, dass er absichtlich das Blut etwas hochgedreht wurde, so dass es unzensiert in allen anderen Ländern erscheinen kann, und das nur, weil die Gewalt nicht mehr dem Realismus entspricht.
Gut, in Deutschland ist das noch ein heikles Thema, aber ich hoffe einfach auf eine Uncut-Version.
Ich denke, ich werde mir doch noch ne Box zulegen. Einmal wegen DoA4, dann wegen Lost Odyssee, Mass Effect und wie die ganzen Games heißen und wegen Ninja Gaiden 2!
Und ich denke nicht, dass es indiziert wird. Die Gewalt ist einfach zu unrealistisch dargestellt. In Ninja Gaiden Sigma kann ich auch Köpfe abschlagen., wobei das glaube nur bei Dämonen ging, fällt mir gerade auf.
Aber zum Punkto Gewalt fällt mir ein Interview mit Quentin Tarantino ein, in dem er gefragt wurde zur Gewaltdarstellung in Kill Bill. Darauf hat er geantwortet, dass er absichtlich das Blut etwas hochgedreht wurde, so dass es unzensiert in allen anderen Ländern erscheinen kann, und das nur, weil die Gewalt nicht mehr dem Realismus entspricht.
Gut, in Deutschland ist das noch ein heikles Thema, aber ich hoffe einfach auf eine Uncut-Version.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Mal ein paar neue Videos:
PressStart Intro bei GT
PressStart Gameplay bei GT
Ich glaube nicht daran das es so bei uns erscheint. Das kann es einfach nicht. Als er den Feuer Nippo macht schreit der Typ der verbrennt wie ein blöder... in C&C musste die Geräusche beim überfahren einer Person mit einem Panzer etc. geändert werden und das hier ist noch eine Nummer abartiger.
PressStart Intro bei GT
PressStart Gameplay bei GT
Ich glaube nicht daran das es so bei uns erscheint. Das kann es einfach nicht. Als er den Feuer Nippo macht schreit der Typ der verbrennt wie ein blöder... in C&C musste die Geräusche beim überfahren einer Person mit einem Panzer etc. geändert werden und das hier ist noch eine Nummer abartiger.