Halo: Film noch nicht abgeschrieben

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: Film noch nicht abgeschrieben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte Microsoft die Produktion eines auf <B>Halo<B> Halo: Film noch nicht abgeschrieben
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo - Film noch nicht abgeschrieben

Beitrag von Darth Nihilus »

ich würd mich wirklich riesig über den Film freuen, den die Story ist sehr gut und man könnte bestimmt ein spannendes Action Spektakel inszinieren.
Ich hoff es wird noch was :D
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Ein schlechtes Spiel braucht nicht noch einen schlechten Film.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

wOJ hat geschrieben:Ein schlechtes Spiel braucht nicht noch einen schlechten Film.
Gut denn steht der Halo Verfilmung ja nichts im Wege :wink:
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

rulor666 hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:Ein schlechtes Spiel braucht nicht noch einen schlechten Film.
Gut denn steht der Halo Verfilmung ja nichts im Wege :wink:
Doch. Die Tatsache das es scheiße war/ist.
xNEOx1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

Ja hoffe die nehmen das mal in angriff , will den film gucken und kaufen :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ahh, Beleidigung! Was hat diese News im PC Bereich zu suchen. Halo gehört auf die Box, wir wollen das Spiel nicht. Also 4P sofort!! korrigieren. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo: Film nich nicht abgeschrieben

Beitrag von GamePrince »

Dann kann der Film ja kommen, weil ein gutes Spiel, braucht noch einen guten Film. :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Film nich nicht abgeschrieben

GamePrince hat geschrieben:
Dann kann der Film ja kommen, weil ein gutes Spiel, braucht noch einen guten Film. :wink:
hehe der Film wird sie alle zu Halo Fanatikern machen :twisted:
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

So habs mal verschoben,
und @wOJ
Zügel bitte deine Zunge, man kann sich auch gewählter ausdrücken. 1 Verwarnung hast du ja bereits, dass sollte dir doch eigentlich schon zu denken geben.

VG Stefan
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

1.Videospiel umsetzungen für die große leinwand sind kacke. Es gibt wirklich keinen einzigen guten. Naja vielleicht außer FF aber das war animiert von daher zählt das nicht genau wie der RE film der animiert werden soll.

2. Peter Jackson ist schlecht und ein freak der auf niemanden hören will siehe King Kong.

Man hat immer Probleme mit den Schauspielern weil niemand dem jenigen ähnlich sieht :lol: Hitman hätte es schaffen können ein guter film zu werden das Problem war jedoch 1. Schauspieler 2. Story.

Ein Gta film sollte auch in planung sein aber das kann man vergessen da GTA 90% aus Filmzitaten besteht wäre das wohl nix.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Das gute ist dem Master Chief muss man nicht ähnlich sehen, denn er hat immer nen Anzug an
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Kaysan hat geschrieben:1.Videospiel umsetzungen für die große leinwand sind kacke. Es gibt wirklich keinen einzigen guten. Naja vielleicht außer FF aber das war animiert von daher zählt das nicht genau wie der RE film der animiert werden soll.

2. Peter Jackson ist schlecht und ein freak der auf niemanden hören will siehe King Kong.

Man hat immer Probleme mit den Schauspielern weil niemand dem jenigen ähnlich sieht :lol: Hitman hätte es schaffen können ein guter film zu werden das Problem war jedoch 1. Schauspieler 2. Story.

Ein Gta film sollte auch in planung sein aber das kann man vergessen da GTA 90% aus Filmzitaten besteht wäre das wohl nix.
ich glaub kaum, das unter der halo Marke ein 2. Klassiger Film wie z.B. bei DoA entstehen würde. Das liegt vor allem auch daran das MS viel Geld springen lässt, und Peter Jackson ist sicher nicht schlecht, der ist ja schon mehrfach mit OScars usw. ausgezeichnet (oder seine Filme sind ausgezeichnet, kein Unterschied)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wichtig für einen Erfolg wäre einfach nur die ganze Thematik und Atmosphäre genau so rüber zu bringen wie in den Spielen. Zu Halo würde z.B. kein düsterer Film passen. Halo ist bekannt dafür eher ziemlich farbenfroh und etwas heller zu sein, da passt dann kein Film dazu, der eher farbarm und dunkel wirkt.

Ein Problem könnte aber das erwähnte Drehbuch sein, weil das ja John als Jungen zeigen würde und somit klar für den Film entschieden werden müsste ob er nun weiß oder schwarz ist, meines wissens ist ja nicht mal das bekannt. ;) Falls doch (bin ja ziemlich frischer Halo Fan und kenne daher nicht alles was es darüber zu wissen gibt), wäre das Ganze dann doch wieder kein Problem, solange man ihn nur als Kind zeigt, denn der größte Fehler überhaupt, den man bei einem Halo Film machen könnte, wäre zu zeigen wie der Master Chief tatsächlich aussieht. Damit würden sie 99% der Halo Fans enttäuschen, da jeder für sich in den letzten Jahren sich ein eigenes Bild vom Menschen in der Rüstung gemacht haben und dies zu zerstören wäre echt das dümmste was man machen könnte.

Warum zum Geier wird eigentlich ein Kommentar Thread zu einer News ins XBox360 Forum verschoben?!?!?!?!? :evil:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also Peter Jackson währ absolut genial!!!! Hoffentlich bekommt aber der talentlos nichtskönner Uwe Boll nicht den Job als Regiesseur! Ich meine vergleicht mal die Herr der Ringe Trilogie oder King Kong mit Bloodrayne oder Alone in the Dark! Ich schäme mich allein schon diese Filme im selben Satz zu verwenden!