Halo: Film noch nicht abgeschrieben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo: Film noch nicht abgeschrieben
Vor einiger Zeit hatte Microsoft die Produktion eines auf <B>Halo<B> Halo: Film noch nicht abgeschrieben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halo - Film noch nicht abgeschrieben
ich würd mich wirklich riesig über den Film freuen, den die Story ist sehr gut und man könnte bestimmt ein spannendes Action Spektakel inszinieren.
Ich hoff es wird noch was
Ich hoff es wird noch was

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo: Film nich nicht abgeschrieben
Dann kann der Film ja kommen, weil ein gutes Spiel, braucht noch einen guten Film. :wink:wOJ hat geschrieben:Ein schlechtes Spiel braucht nicht noch einen schlechten Film.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Film nich nicht abgeschrieben
hehe der Film wird sie alle zu Halo Fanatikern machenGamePrince hat geschrieben:Dann kann der Film ja kommen, weil ein gutes Spiel, braucht noch einen guten Film. :wink:wOJ hat geschrieben:Ein schlechtes Spiel braucht nicht noch einen schlechten Film.

[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
So habs mal verschoben,
und @wOJ
Zügel bitte deine Zunge, man kann sich auch gewählter ausdrücken. 1 Verwarnung hast du ja bereits, dass sollte dir doch eigentlich schon zu denken geben.
VG Stefan
und @wOJ
Zügel bitte deine Zunge, man kann sich auch gewählter ausdrücken. 1 Verwarnung hast du ja bereits, dass sollte dir doch eigentlich schon zu denken geben.
VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
-
- Persönliche Nachricht:
...
1.Videospiel umsetzungen für die große leinwand sind kacke. Es gibt wirklich keinen einzigen guten. Naja vielleicht außer FF aber das war animiert von daher zählt das nicht genau wie der RE film der animiert werden soll.
2. Peter Jackson ist schlecht und ein freak der auf niemanden hören will siehe King Kong.
Man hat immer Probleme mit den Schauspielern weil niemand dem jenigen ähnlich sieht
Hitman hätte es schaffen können ein guter film zu werden das Problem war jedoch 1. Schauspieler 2. Story.
Ein Gta film sollte auch in planung sein aber das kann man vergessen da GTA 90% aus Filmzitaten besteht wäre das wohl nix.
2. Peter Jackson ist schlecht und ein freak der auf niemanden hören will siehe King Kong.
Man hat immer Probleme mit den Schauspielern weil niemand dem jenigen ähnlich sieht

Ein Gta film sollte auch in planung sein aber das kann man vergessen da GTA 90% aus Filmzitaten besteht wäre das wohl nix.
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich glaub kaum, das unter der halo Marke ein 2. Klassiger Film wie z.B. bei DoA entstehen würde. Das liegt vor allem auch daran das MS viel Geld springen lässt, und Peter Jackson ist sicher nicht schlecht, der ist ja schon mehrfach mit OScars usw. ausgezeichnet (oder seine Filme sind ausgezeichnet, kein Unterschied)Kaysan hat geschrieben:1.Videospiel umsetzungen für die große leinwand sind kacke. Es gibt wirklich keinen einzigen guten. Naja vielleicht außer FF aber das war animiert von daher zählt das nicht genau wie der RE film der animiert werden soll.
Man hat immer Probleme mit den Schauspielern weil niemand dem jenigen ähnlich siehtHitman hätte es schaffen können ein guter film zu werden das Problem war jedoch 1. Schauspieler 2. Story.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Wichtig für einen Erfolg wäre einfach nur die ganze Thematik und Atmosphäre genau so rüber zu bringen wie in den Spielen. Zu Halo würde z.B. kein düsterer Film passen. Halo ist bekannt dafür eher ziemlich farbenfroh und etwas heller zu sein, da passt dann kein Film dazu, der eher farbarm und dunkel wirkt.
Ein Problem könnte aber das erwähnte Drehbuch sein, weil das ja John als Jungen zeigen würde und somit klar für den Film entschieden werden müsste ob er nun weiß oder schwarz ist, meines wissens ist ja nicht mal das bekannt.
Falls doch (bin ja ziemlich frischer Halo Fan und kenne daher nicht alles was es darüber zu wissen gibt), wäre das Ganze dann doch wieder kein Problem, solange man ihn nur als Kind zeigt, denn der größte Fehler überhaupt, den man bei einem Halo Film machen könnte, wäre zu zeigen wie der Master Chief tatsächlich aussieht. Damit würden sie 99% der Halo Fans enttäuschen, da jeder für sich in den letzten Jahren sich ein eigenes Bild vom Menschen in der Rüstung gemacht haben und dies zu zerstören wäre echt das dümmste was man machen könnte.
Warum zum Geier wird eigentlich ein Kommentar Thread zu einer News ins XBox360 Forum verschoben?!?!?!?!?
Ein Problem könnte aber das erwähnte Drehbuch sein, weil das ja John als Jungen zeigen würde und somit klar für den Film entschieden werden müsste ob er nun weiß oder schwarz ist, meines wissens ist ja nicht mal das bekannt.

Warum zum Geier wird eigentlich ein Kommentar Thread zu einer News ins XBox360 Forum verschoben?!?!?!?!?

-
- Persönliche Nachricht:
Also Peter Jackson währ absolut genial!!!! Hoffentlich bekommt aber der talentlos nichtskönner Uwe Boll nicht den Job als Regiesseur! Ich meine vergleicht mal die Herr der Ringe Trilogie oder King Kong mit Bloodrayne oder Alone in the Dark! Ich schäme mich allein schon diese Filme im selben Satz zu verwenden!