Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

Nelzus hat geschrieben:ja klar ab 20.00 Uhr dann sowieso erst. Früher geht bei den Meisten ja eh nicht.

@ vienna.tanzbaer: Es sollte halt schon die Creme de la Creme des Clans zocken^^
8O na dann werde ich einfach mit euch weitertrainieren - vielleicht darf ich mal mitspielen wenn ich groß bin... :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:ja klar ab 20.00 Uhr dann sowieso erst. Früher geht bei den Meisten ja eh nicht.

@ vienna.tanzbaer: Es sollte halt schon die Creme de la Creme des Clans zocken^^
8O na dann werde ich einfach mit euch weitertrainieren - vielleicht darf ich mal mitspielen wenn ich groß bin... :twisted:
Wird schon...ich weis noch als ich Nelzus alles beigebracht habe...lang ists her.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ma so ne frage für zwischendurch ihr habt ja alle cod 4 mich würde ma interessieren wer von euch die uk version hat weil dazu hab ich ma ne frage kanns ja leider grad net zocken hab grad in nem vid gesehen dass wenn man in tschernobyl diesen dude derschießen soll man ja dem den arm wegfetzt dachte immer man verwundet den eben nur is das immer in der uk version oder braucht man da ne speical uncut version weil mir is auch nie in dem eröffnungsvideo aufgefallen dass der nur ein arm hat wenn er dem typ die goldene deagel gibt?
weis da einer was?
also kann gut sein dass der arm weggefetzt wird ich weis es einfach nur nicht mehr bzw is mir nie aufgefallen :D
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Ich denke nicht, das Betonboys auch hier unterwegs ist. Lokalisten schaut er öfter vorbei, so kommts mir vor. Wir müssen erstmal schauen, das wir alle in der PSL angemeldet sind, sonst gibts da noch ärger am Ende.

@Mosh, aus dir ist ein guter Lehrer geworden. Ich weiß noch, wie du damals zu mir kamst, als kleiner armseeliger COD-Noob und dich immer weiter hochgeschossen hast, unter meinen Fittichen 8)

:twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich denke nicht, das Betonboys auch hier unterwegs ist. Lokalisten schaut er öfter vorbei, so kommts mir vor. Wir müssen erstmal schauen, das wir alle in der PSL angemeldet sind, sonst gibts da noch ärger am Ende.

@Mosh, aus dir ist ein guter Lehrer geworden. Ich weiß noch, wie du damals zu mir kamst, als kleiner armseeliger COD-Noob und dich immer weiter hochgeschossen hast, unter meinen Fittichen 8)

:twisted:
Und dann gab ich all mein Wissen an dich weiter...unglaublich :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Mosh mein junger Padawan das waren noch Zeiten als ich dich zum CoD Monster gezüchtet habe :).

Man sieht ja was daraus nun geworden ist. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nelzus hat geschrieben:Mosh mein junger Padawan das waren noch Zeiten als ich dich zum CoD Monster gezüchtet habe :).

Man sieht ja was daraus nun geworden ist. ^^
Ein agressiver Baserushender Cod Wannabekönner :D
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

cybertron7 hat geschrieben:also ich halte fest freitag oder samstag
an dem tag an dem die meisten zeit haben zocken wir.
Sagt was euch lieber ist.
was ist mit white shark und betonboys schauen die gelegentlich auch hier rein??
Der Shark schaut hier nicht rein, aber ich kenne ihn persönlich und kann ihn auch über den Clanwar imformieren. Der ist auch recht oft on, also wenn Nelzus ihn nomminiert, wär er ziemlich sicher dabei.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

shinmen hat geschrieben:ma so ne frage für zwischendurch ihr habt ja alle cod 4 mich würde ma interessieren wer von euch die uk version hat weil dazu hab ich ma ne frage kanns ja leider grad net zocken hab grad in nem vid ...
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4556
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

dann sollen sich ma alle in der PSL Liga anmelden, wenn er noch keine 18 ist soll er anderes geb eingeben, bitte den Leuten bescheid sagen
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also beton-boys hab ich aufgenommen, fehlt nur noch white-shark, so der andere Clan fragt wann wir spielen wollen, wie sieht es bei euch mit Sonntag 20:00 Uhr aus. Und bitte Mapwunsch
und gegen den pBo Clan machen wir dann Samstag
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kein Freitag?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja hat sich keiner wirklich ausgekotzt, machen wir eins samstag und sonntag, ausweichtermin wäre dann freitag
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mkay...also Freitag wäre ich auf jeden dabei
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Darf ich auch mitspielen???