ma so ne frage für zwischendurch ihr habt ja alle cod 4 mich würde ma interessieren wer von euch die uk version hat weil dazu hab ich ma ne frage kanns ja leider grad net zocken hab grad in nem vid gesehen dass wenn man in tschernobyl diesen dude derschießen soll man ja dem den arm wegfetzt dachte immer man verwundet den eben nur is das immer in der uk version oder braucht man da ne speical uncut version weil mir is auch nie in dem eröffnungsvideo aufgefallen dass der nur ein arm hat wenn er dem typ die goldene deagel gibt?
weis da einer was?
also kann gut sein dass der arm weggefetzt wird ich weis es einfach nur nicht mehr bzw is mir nie aufgefallen
Ich denke nicht, das Betonboys auch hier unterwegs ist. Lokalisten schaut er öfter vorbei, so kommts mir vor. Wir müssen erstmal schauen, das wir alle in der PSL angemeldet sind, sonst gibts da noch ärger am Ende.
@Mosh, aus dir ist ein guter Lehrer geworden. Ich weiß noch, wie du damals zu mir kamst, als kleiner armseeliger COD-Noob und dich immer weiter hochgeschossen hast, unter meinen Fittichen
OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich denke nicht, das Betonboys auch hier unterwegs ist. Lokalisten schaut er öfter vorbei, so kommts mir vor. Wir müssen erstmal schauen, das wir alle in der PSL angemeldet sind, sonst gibts da noch ärger am Ende.
@Mosh, aus dir ist ein guter Lehrer geworden. Ich weiß noch, wie du damals zu mir kamst, als kleiner armseeliger COD-Noob und dich immer weiter hochgeschossen hast, unter meinen Fittichen
Und dann gab ich all mein Wissen an dich weiter...unglaublich :wink:
cybertron7 hat geschrieben:also ich halte fest freitag oder samstag
an dem tag an dem die meisten zeit haben zocken wir.
Sagt was euch lieber ist.
was ist mit white shark und betonboys schauen die gelegentlich auch hier rein??
Der Shark schaut hier nicht rein, aber ich kenne ihn persönlich und kann ihn auch über den Clanwar imformieren. Der ist auch recht oft on, also wenn Nelzus ihn nomminiert, wär er ziemlich sicher dabei.
shinmen hat geschrieben:ma so ne frage für zwischendurch ihr habt ja alle cod 4 mich würde ma interessieren wer von euch die uk version hat weil dazu hab ich ma ne frage kanns ja leider grad net zocken hab grad in nem vid ...
also beton-boys hab ich aufgenommen, fehlt nur noch white-shark, so der andere Clan fragt wann wir spielen wollen, wie sieht es bei euch mit Sonntag 20:00 Uhr aus. Und bitte Mapwunsch
und gegen den pBo Clan machen wir dann Samstag