Ungewolltes Hacken! WAS NUN?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obliteration
Persönliche Nachricht:

Ungewolltes Hacken! WAS NUN?

Beitrag von Obliteration »

hi

ich habe neulich auf einem CSS-server gespielt und jener ist abgestürzt. komischer weise konnte ich weiterspielen, stundenlang! meine liste zeigte "keine rückmeldung" an. nach dem beenden des spiels fand ich einen neuen desktop vor: programme die ich nicht kannte etc. ich konnte auf alles zugreifen. 2 tage später stand die polizei vor meiner tür und sagte guten tag! grund: HACKEN?!

jetzt soll ich gerichtlich klären was da vorgefallen ist!

könnt ihr mir erklären, WIE und WAS da beim spiel passiert ist?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nun ja, hacken wird in De seit 01.01. mit dem Tode bestraft!

Machs gut, :Salut:
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

ja klar -.-
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Es gibt wohl 2 logische Möglichkeiten:
1.Du hast absichtlich unsicher Hackprogramme benutzt und das ganze noch ohne Proxy und suchst ne Ausrede.
2.Jemand der Ahnung hat hat die Dateien auf deinen Pc hochgeladen und dort ausgeführt,in diesem Fall wirste den wohl nicht auffindig machen können.Denn wenn jemand sowas kann,wird er wohl auch so schlau sein sich selbst zu schüzen.Sag einfach die Wahrheit und du brauchst keine Angst zu haben.Obwohl ich es unlogisch finde, dass die Polizei vor deiner Haustür steht nur weil du in CSS gehackt hast.

Gl
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ehm nach wie viel tagen waren die bullen vor deiner haustür??? :?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Gab's da nicht diese Meldung, dass Hacken seit dem 01.01. mit dem Tode bestraft wird?
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Suppression hat geschrieben:Gab's da nicht diese Meldung, dass Hacken seit dem 01.01. mit dem Tode bestraft wird?
Was redest du für ein Scheiss? Nur weil man bei Cs gehackt hat wird man nicht mit der Todesstrafe verurteilt! Und sowieso wir sind in Deutschland nicht in Amerika! Hacke selber ab und zu mal bei Metin 2 und da tanzen keinen Bullen vor meiner Tür!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Gamersuchti hat geschrieben:
Was redest du für ein Scheiss? Nur weil man bei Cs gehackt hat wird man nicht mit der Todesstrafe verurteilt! Und sowieso wir sind in Deutschland nicht in Amerika! Hacke selber ab und zu mal bei Metin 2 und da tanzen keinen Bullen vor meiner Tür!
Soso, was "hackst" du denn da so krasses?
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ne geldstrafe wohl kaum sozialnützige arbeit :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Gamersuchti hat geschrieben:Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
ehm sag mal
kennst du ironie ??? ^^ scheint dir nit alzu bekannt zu sein ^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

n1salat hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
ehm sag mal
Du kennts wohl Gamersuchti nicht! Schau in meine Sig :wink:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
ehm sag mal
^^ machste Werbung für mich?^^ Und willst du mir jetzt ewig damit auf die Nerven gehen? Ziemlich taktlos von dir.Ich meine dieses repräsentieren des Threads um mich schlecht zu machen...
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 31.03.2008 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

matt123 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
ehm sag mal

OH EM GEH...... das kann ich nit weiterlesen... da brauch jmd aufmerksamkeit oder ist einfach nur völlig weggetreten... ach du scheiße..... geht das so bis zum letzten post weiter oder was?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

2 Tage später waren die Bullen da... :?
Was soll das wieder für ein spaßtiger Bockmisst sein :lol:

Oh, hab nen FDilm runtergeladen und 2Std später haben die Bullen schon geklingelt da die den Staatsanwalt nicht belästigen wollten :twisted:

Meine fresse wenn man sowas wieder liest weiß man net ob man lachen oder Weinen soll aber das Forum wird die letzte Zeit ja nur noch mit spacken überschwemmt die Müll labern bzw zu blöd zum Googeln sind ODER die sich wichtig machen wollen/müssen... ka.

Aber um dein Problem zu lösen, Plaziere schmiergeld im Briefkasten und häng nen Zettel für die Bullen dazu das du es verloren hast, aber nicht böse bist wenn es mit ihnen verschwinden sollte :roll: