Ungewolltes Hacken! WAS NUN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
Ungewolltes Hacken! WAS NUN?
hi
ich habe neulich auf einem CSS-server gespielt und jener ist abgestürzt. komischer weise konnte ich weiterspielen, stundenlang! meine liste zeigte "keine rückmeldung" an. nach dem beenden des spiels fand ich einen neuen desktop vor: programme die ich nicht kannte etc. ich konnte auf alles zugreifen. 2 tage später stand die polizei vor meiner tür und sagte guten tag! grund: HACKEN?!
jetzt soll ich gerichtlich klären was da vorgefallen ist!
könnt ihr mir erklären, WIE und WAS da beim spiel passiert ist?
ich habe neulich auf einem CSS-server gespielt und jener ist abgestürzt. komischer weise konnte ich weiterspielen, stundenlang! meine liste zeigte "keine rückmeldung" an. nach dem beenden des spiels fand ich einen neuen desktop vor: programme die ich nicht kannte etc. ich konnte auf alles zugreifen. 2 tage später stand die polizei vor meiner tür und sagte guten tag! grund: HACKEN?!
jetzt soll ich gerichtlich klären was da vorgefallen ist!
könnt ihr mir erklären, WIE und WAS da beim spiel passiert ist?
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wohl 2 logische Möglichkeiten:
1.Du hast absichtlich unsicher Hackprogramme benutzt und das ganze noch ohne Proxy und suchst ne Ausrede.
2.Jemand der Ahnung hat hat die Dateien auf deinen Pc hochgeladen und dort ausgeführt,in diesem Fall wirste den wohl nicht auffindig machen können.Denn wenn jemand sowas kann,wird er wohl auch so schlau sein sich selbst zu schüzen.Sag einfach die Wahrheit und du brauchst keine Angst zu haben.Obwohl ich es unlogisch finde, dass die Polizei vor deiner Haustür steht nur weil du in CSS gehackt hast.
Gl
1.Du hast absichtlich unsicher Hackprogramme benutzt und das ganze noch ohne Proxy und suchst ne Ausrede.
2.Jemand der Ahnung hat hat die Dateien auf deinen Pc hochgeladen und dort ausgeführt,in diesem Fall wirste den wohl nicht auffindig machen können.Denn wenn jemand sowas kann,wird er wohl auch so schlau sein sich selbst zu schüzen.Sag einfach die Wahrheit und du brauchst keine Angst zu haben.Obwohl ich es unlogisch finde, dass die Polizei vor deiner Haustür steht nur weil du in CSS gehackt hast.
Gl
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was redest du für ein Scheiss? Nur weil man bei Cs gehackt hat wird man nicht mit der Todesstrafe verurteilt! Und sowieso wir sind in Deutschland nicht in Amerika! Hacke selber ab und zu mal bei Metin 2 und da tanzen keinen Bullen vor meiner Tür!Suppression hat geschrieben:Gab's da nicht diese Meldung, dass Hacken seit dem 01.01. mit dem Tode bestraft wird?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Soso, was "hackst" du denn da so krasses?Gamersuchti hat geschrieben:
Was redest du für ein Scheiss? Nur weil man bei Cs gehackt hat wird man nicht mit der Todesstrafe verurteilt! Und sowieso wir sind in Deutschland nicht in Amerika! Hacke selber ab und zu mal bei Metin 2 und da tanzen keinen Bullen vor meiner Tür!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehm sag malGamersuchti hat geschrieben:Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
kennst du ironie ??? ^^ scheint dir nit alzu bekannt zu sein ^^
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kennts wohl Gamersuchti nicht! Schau in meine Sig :wink:n1salat hat geschrieben:ehm sag malGamersuchti hat geschrieben:Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
-
- Persönliche Nachricht:
^^ machste Werbung für mich?^^ Und willst du mir jetzt ewig damit auf die Nerven gehen? Ziemlich taktlos von dir.Ich meine dieses repräsentieren des Threads um mich schlecht zu machen...matt123 hat geschrieben:Du kennts wohl Gamersuchti nicht! Schau in meine Sig :wink:n1salat hat geschrieben:ehm sag malGamersuchti hat geschrieben:Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 31.03.2008 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
matt123 hat geschrieben:Du kennts wohl Gamersuchti nicht! Schau in meine Sig :wink:n1salat hat geschrieben:ehm sag malGamersuchti hat geschrieben:Is egal. Jedenfalls glaube ichkaum das man jemanden in Deutschland um die Ecke bringt nur weil man gehackt hat! Ich glaube kaum das FoD überhaupt eine Geldstrafe bekommt wenn er es genau so schildert wie er oben geschrieben hat.
OH EM GEH...... das kann ich nit weiterlesen... da brauch jmd aufmerksamkeit oder ist einfach nur völlig weggetreten... ach du scheiße..... geht das so bis zum letzten post weiter oder was?
-
- Persönliche Nachricht:
2 Tage später waren die Bullen da...
Was soll das wieder für ein spaßtiger Bockmisst sein
Oh, hab nen FDilm runtergeladen und 2Std später haben die Bullen schon geklingelt da die den Staatsanwalt nicht belästigen wollten
Meine fresse wenn man sowas wieder liest weiß man net ob man lachen oder Weinen soll aber das Forum wird die letzte Zeit ja nur noch mit spacken überschwemmt die Müll labern bzw zu blöd zum Googeln sind ODER die sich wichtig machen wollen/müssen... ka.
Aber um dein Problem zu lösen, Plaziere schmiergeld im Briefkasten und häng nen Zettel für die Bullen dazu das du es verloren hast, aber nicht böse bist wenn es mit ihnen verschwinden sollte

Was soll das wieder für ein spaßtiger Bockmisst sein

Oh, hab nen FDilm runtergeladen und 2Std später haben die Bullen schon geklingelt da die den Staatsanwalt nicht belästigen wollten

Meine fresse wenn man sowas wieder liest weiß man net ob man lachen oder Weinen soll aber das Forum wird die letzte Zeit ja nur noch mit spacken überschwemmt die Müll labern bzw zu blöd zum Googeln sind ODER die sich wichtig machen wollen/müssen... ka.
Aber um dein Problem zu lösen, Plaziere schmiergeld im Briefkasten und häng nen Zettel für die Bullen dazu das du es verloren hast, aber nicht böse bist wenn es mit ihnen verschwinden sollte