Spiel mit niedrigen systemanforderungen...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punchii
Persönliche Nachricht:

Spiel mit niedrigen systemanforderungen...

Beitrag von Punchii »

Wie schon der titel sagt bin ich auf der suche nach einem Spiel mit niedrigen systemanforderungen... Bevorzugtes genre sind ego shooter am besten möglichst schnell :D sowas wie ut2004.. was mir sehr gefällt aber leider 10 fps fehlern ums komplett flüssiq zu spielen -.- hab auch cs 1.6 versucht... leider läufts auch nich ganz flüssiq :s

Mein system lappi:
2gb ram
intel duo 2 + 1,5ghz
vista home premium 32 bit
128 mb graka <- sehr schwach :S

dann postet ma eure vorschläge was ihr zocken würdet^^
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

omfg
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

deine spiele laufen vill deshalb nicht flüssig weil du vista benutzt und die spiele die du da spielst sind schon....sagen wirs mal so ........ steinalt

kauf dir lieber einzelne pc sachen bei snogard für wenig geld und spiel die neueren spiele.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

schlauberger
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Nun Vista ist wohl weniger der Hauptgrund eher die Onboard Grafik die vermutlich eher zweckmäßig ist ;) ich könnte dir Ego Shooter empfehlen aber die werden auf Vista vermutlich nicht laufen da zu alt. Versuch dich lieber an Strategie spiele und Adventures.
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

und was empfehlste da? sollte nen e sport spiel sein^^ hab grad WARSOW geladn das läuft einwandfrei^^ aba nich so mein fall ô,O komisches movement^^
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

UT99 läuft einwandfrei auf vista 32 sowie 64 und sieht eigentlich noch ganz gut aus ! Das wichtigste aber : Einfach der hammer . In meinen Augen das beste UT mit sehr nidriegen sys anforderungen !
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Frozen Flame hat geschrieben:omfg
Unterlass bitte solche dämlichen Kommentare...

Also wenn ich dir was empfehlen soll was sicher auf deinem System mit der Graka gut laufen wird dann würde ich dir Operation Flashpoint empfehlen,gibts auch jetzt in der PC Games Zeitschrift,ist ein absoluter Klassiker,macht ultra viel Fun und man kann es wie man will Ego oder 3.P spielen.

Das wäre meine Empfehlung für dich. :)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Frozen Flame hat geschrieben:omfg
im gegensatz zu dir gibt er wenigstens an, um welche hardware es sich handelt, du hingegen stellst nur andauernd dumme fragen. :twisted:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das problem ist vista, weil das system einfach zu schwach ist für dieses os. cs 1.6 und q3a müsste auch mit viel schwächeren systemen flüssig laufen.

also xp drauf, dann solltest du einiges mehr spielen können. vista brauchst du momentan ohnehin nicht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab ich doch gesagt das es an vista liegt.^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

besorg dir XP

vista saugt zu sehr an der leistung

mir würden dann auch noch CoD1 oder diverse MoH teile einfallen
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

weiß nicht, ob es so gut is auf nem notebook, der von haus aus vista hat, xp zu spielen. hab gehört und erlebt, dass das nur troubles macht. meistens weil die hardware nicht für xp freigegeben ist und damit dann nicht einwandfrei läuft.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

"besorg dir xp" ist zwar ein netter ratschlag, aber bei einem notebook wirds schwer die benötigten treiber zu bekommen.
zu 99% wird es keinen xp treiber support vom hersteller geben, mit standard chipsatztreiner ist es in der regel noch icht getan.
wer ein notebook mit vista kauft, ist normalerweise auch gezwungen es mit vista zu betreiben.
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

also ich werds ma mid operation flashpoint versuchen...^^ ansosnten spar ich das geld für ne xbox360 :D da laufn wenigstens alle spiele ;D
der lappi is ja auch nur zum arbeiten gedacht ;)

MfG