Wie schon der titel sagt bin ich auf der suche nach einem Spiel mit niedrigen systemanforderungen... Bevorzugtes genre sind ego shooter am besten möglichst schnell sowas wie ut2004.. was mir sehr gefällt aber leider 10 fps fehlern ums komplett flüssiq zu spielen -.- hab auch cs 1.6 versucht... leider läufts auch nich ganz flüssiq :s
Mein system lappi:
2gb ram
intel duo 2 + 1,5ghz
vista home premium 32 bit
128 mb graka <- sehr schwach :S
dann postet ma eure vorschläge was ihr zocken würdet^^
deine spiele laufen vill deshalb nicht flüssig weil du vista benutzt und die spiele die du da spielst sind schon....sagen wirs mal so ........ steinalt
kauf dir lieber einzelne pc sachen bei snogard für wenig geld und spiel die neueren spiele.
Nun Vista ist wohl weniger der Hauptgrund eher die Onboard Grafik die vermutlich eher zweckmäßig ist ich könnte dir Ego Shooter empfehlen aber die werden auf Vista vermutlich nicht laufen da zu alt. Versuch dich lieber an Strategie spiele und Adventures.
UT99 läuft einwandfrei auf vista 32 sowie 64 und sieht eigentlich noch ganz gut aus ! Das wichtigste aber : Einfach der hammer . In meinen Augen das beste UT mit sehr nidriegen sys anforderungen !
Also wenn ich dir was empfehlen soll was sicher auf deinem System mit der Graka gut laufen wird dann würde ich dir Operation Flashpoint empfehlen,gibts auch jetzt in der PC Games Zeitschrift,ist ein absoluter Klassiker,macht ultra viel Fun und man kann es wie man will Ego oder 3.P spielen.
weiß nicht, ob es so gut is auf nem notebook, der von haus aus vista hat, xp zu spielen. hab gehört und erlebt, dass das nur troubles macht. meistens weil die hardware nicht für xp freigegeben ist und damit dann nicht einwandfrei läuft.
"besorg dir xp" ist zwar ein netter ratschlag, aber bei einem notebook wirds schwer die benötigten treiber zu bekommen.
zu 99% wird es keinen xp treiber support vom hersteller geben, mit standard chipsatztreiner ist es in der regel noch icht getan.
wer ein notebook mit vista kauft, ist normalerweise auch gezwungen es mit vista zu betreiben.
also ich werds ma mid operation flashpoint versuchen...^^ ansosnten spar ich das geld für ne xbox360 da laufn wenigstens alle spiele ;D
der lappi is ja auch nur zum arbeiten gedacht