WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass die Karriere Flairs dort würdig enden wird.Bulli1992 hat geschrieben:Ja geh ich auch von aus, auch wenn ich mir inzwischen immer noch nicht 100% sicher bin ob es wirklich Flairs MAtch wird, auch wenn alles darauf hin deutet
Am meisten gespannt bin ich auf das MITB-Matcht ... wer da wohl gewinnt?
Es kommen aber nur 3 oder 4 in Frage.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
hm ja da bin ich auch gespannt. Ich schließ aber eigentlich Mr. Kennedy und John Morrison aus, genau wie Carlito auch. Die anderen könnten imo eigentlich alle Chancen auf den Sieg haben.GamePrince hat geschrieben:Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass die Karriere Flairs dort würdig enden wird.Bulli1992 hat geschrieben:Ja geh ich auch von aus, auch wenn ich mir inzwischen immer noch nicht 100% sicher bin ob es wirklich Flairs MAtch wird, auch wenn alles darauf hin deutet
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Also CM Punk, MVP, Carlito, Morrison und Jericho aus ... weil sie es nicht können bzw. nicht brauchen!!!Bulli1992 hat geschrieben:hm ja da bin ich auch gespannt. Ich schließ aber eigentlich Mr. Kennedy und John Morrison aus, genau wie Carlito auch. Die anderen könnten imo eigentlich alle Chancen auf den Sieg haben.GamePrince hat geschrieben:Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass die Karriere Flairs dort würdig enden wird.Bulli1992 hat geschrieben:Ja geh ich auch von aus, auch wenn ich mir inzwischen immer noch nicht 100% sicher bin ob es wirklich Flairs MAtch wird, auch wenn alles darauf hin deutet
Der Rest könnte es schaffen.
Am meisten hoffe ich auf Shelton ... das ist ein klasse Typ.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Hm wenn du das so siehst dürfte Chris Jericho auch keine Chancen haben, da er ja Intercontinental Champion ist und dann hätte Jeff Hardy auch keine Chance gehabt, wenn er nicht suspendioert worden wäre. ICh glaub schon das MVP Chanen auf den Sieg hat, mich würde es sogar niocht wundern wenn die WWE ihn weiter pushed
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau so isses. Ich denke nichtdas jericho ne Cahnce hat, genauso wie Jeff eine gehabgt hätte. Ich denk es wird jemand gewinnen, bei dems schon etwas länger her ist das er einer war/bzw. das er noch nie war.Bulli1992 hat geschrieben:Hm wenn du das so siehst dürfte Chris Jericho auch keine Chancen haben, da er ja Intercontinental Champion ist und dann hätte Jeff Hardy auch keine Chance gehabt, wenn er nicht suspendioert worden wäre. ICh glaub schon das MVP Chanen auf den Sieg hat, mich würde es sogar niocht wundern wenn die WWE ihn weiter pushed
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ist es. Shelton wird gewinnen.Bulli1992 hat geschrieben:hm dann würde laut deine These für mich nur Shelton Benjamin bleiben. Da Kennedy glaub nicht wieder das Match gewinnen wird und Carlito eseinfach nicht verdient hätte. Und die anderen Champions sind oder bis vor kurzem waren. Nee Punk, Jericho und MVP ham auf jedenfall Chancen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Von uns hier hat glaub keiner Premiere.shinmen hat geschrieben:wrestlemania 24 wird vorerst nur im pay tv ausgestrahlt sprich premiere
weis einer wanns die zusammenfassung auf dsf geben wird?
hab kein premiere ._.
Es wird wenn dann auf DSF bei Smackdown drüber gesprochen, aber kostenlos siehst des nur im Internet.
Spätestens am Dienstag sind alle Matches auf myvideo.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: