WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja geh ich auch von aus, auch wenn ich mir inzwischen immer noch nicht 100% sicher bin ob es wirklich Flairs MAtch wird, auch wenn alles darauf hin deutet
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja geh ich auch von aus, auch wenn ich mir inzwischen immer noch nicht 100% sicher bin ob es wirklich Flairs MAtch wird, auch wenn alles darauf hin deutet
Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass die Karriere Flairs dort würdig enden wird.

Am meisten gespannt bin ich auf das MITB-Matcht ... wer da wohl gewinnt?
Es kommen aber nur 3 oder 4 in Frage.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Ja geh ich auch von aus, auch wenn ich mir inzwischen immer noch nicht 100% sicher bin ob es wirklich Flairs MAtch wird, auch wenn alles darauf hin deutet
Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass die Karriere Flairs dort würdig enden wird.

hm ja da bin ich auch gespannt. Ich schließ aber eigentlich Mr. Kennedy und John Morrison aus, genau wie Carlito auch. Die anderen könnten imo eigentlich alle Chancen auf den Sieg haben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

hm ja da bin ich auch gespannt. Ich schließ aber eigentlich Mr. Kennedy und John Morrison aus, genau wie Carlito auch. Die anderen könnten imo eigentlich alle Chancen auf den Sieg haben.
Also CM Punk, MVP, Carlito, Morrison und Jericho aus ... weil sie es nicht können bzw. nicht brauchen!!!
Der Rest könnte es schaffen.
Am meisten hoffe ich auf Shelton ... das ist ein klasse Typ.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich glaube das Ric Flair zwar gewinnt, aber er trotzdem aufhört.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nein das glaube ich nicht, allein wegen der Storyline, dass er bei einer Niederlage aufhörren muss
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ric Flair wird 100% verlieren. Und das ist auch gut so, den er ist mittlerweile wirklich unterstes Wrestling niveau.

Ich hoff einfach mal das MVP das Ladder Match gewinnt, glaun aber nicht dran da er ja schon United states Champ ist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hm wenn du das so siehst dürfte Chris Jericho auch keine Chancen haben, da er ja Intercontinental Champion ist und dann hätte Jeff Hardy auch keine Chance gehabt, wenn er nicht suspendioert worden wäre. ICh glaub schon das MVP Chanen auf den Sieg hat, mich würde es sogar niocht wundern wenn die WWE ihn weiter pushed
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Hm wenn du das so siehst dürfte Chris Jericho auch keine Chancen haben, da er ja Intercontinental Champion ist und dann hätte Jeff Hardy auch keine Chance gehabt, wenn er nicht suspendioert worden wäre. ICh glaub schon das MVP Chanen auf den Sieg hat, mich würde es sogar niocht wundern wenn die WWE ihn weiter pushed
Genau so isses. Ich denke nichtdas jericho ne Cahnce hat, genauso wie Jeff eine gehabgt hätte. Ich denk es wird jemand gewinnen, bei dems schon etwas länger her ist das er einer war/bzw. das er noch nie war.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm dann würde laut deine These für mich nur Shelton Benjamin bleiben. Da Kennedy glaub nicht wieder das Match gewinnen wird und Carlito eseinfach nicht verdient hätte. Und die anderen Champions sind oder bis vor kurzem waren. Nee Punk, Jericho und MVP ham auf jedenfall Chancen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:hm dann würde laut deine These für mich nur Shelton Benjamin bleiben. Da Kennedy glaub nicht wieder das Match gewinnen wird und Carlito eseinfach nicht verdient hätte. Und die anderen Champions sind oder bis vor kurzem waren. Nee Punk, Jericho und MVP ham auf jedenfall Chancen
So ist es. Shelton wird gewinnen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja möglich, aber sicher bin ich mir da nicht
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wrestlemania 24 wird vorerst nur im pay tv ausgestrahlt sprich premiere
weis einer wanns die zusammenfassung auf dsf geben wird?
hab kein premiere ._.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

shinmen hat geschrieben:wrestlemania 24 wird vorerst nur im pay tv ausgestrahlt sprich premiere
weis einer wanns die zusammenfassung auf dsf geben wird?
hab kein premiere ._.
Von uns hier hat glaub keiner Premiere.
Es wird wenn dann auf DSF bei Smackdown drüber gesprochen, aber kostenlos siehst des nur im Internet.
Spätestens am Dienstag sind alle Matches auf myvideo.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich schaus mir einen Tag später auf Dailymotion.com an ... ist zwar auch nicht besonders tol, aber jedenfalls besser als youtube :)