Ich will mir ein neuen Rechner holen und hab 2 CPU's zur auswahle ich weiss aber nich welcher besser ist!

Ich will den Rechner zum zocken verwenden (für neue Games) also will ich den der einfach besser is! ^^
1.)
INTEL CORE 2 DUO 6750 DUAL CORE Prozessor
nicht übertaktet, brandneuer Core 2 Duo mit 2 CPU-Kernen und effektiv 5.33 GHz ! (2x2.66)
Durch die Dual Core Technik hat man die Leistung von 2 Prozessoren gleichzeitig!
2.)
7.2 GHz Ultimate Intel Dual Core
Der Pentium® D Prozessor "Presler" ist die neueste Version von Intels Dual Core Pentium® für den Desktopbereich. Die CPU ist in 65nm Prozesstechnik gefertigt und besitzt zwei eigenständige Prozessorkerne, die jeweils über je 2 MB L2 Cache verfügen. Damit spielt diese CPU besonders in rechenintensiven Multithreading-Anwendungen wie 3D-Studio, Adobe Premiere u.a. ihre Stärken aus. Dieser Prozessor ist dank seiner guten Eigenschaften auf das Niveau eines D960 getaktet. Die Geschwindigkeit des Prozessors wird dadurch stark gesteigert. Verwendet wird hier ein Intel D935 Prozessor. Um einen reellen Vergleich zu ermöglichen, heißt dieser PC daher seiner Leistung entsprechend Ultimate D960.
Sockel: 775 Performance Rating: 7.2GHz (2x 3.6GHz) ohne Optimierung 6.4GHz (2x 3.2GHz)
Level 1 Cache: 2x 16KB Befehlssätze: MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined,
Level 2 Cache: 2x 2048KB NetBurst, Rapid Execution Engine, EM64T
Danke für die hilfe!!!

Mfg: Twista_04