zzz, soollen se doch installieren. Da hat man im Endeffekt mehr davon. In Zukunft wird das eh intelligent über Temp Files erledigt sodass man davon nichts mehr mitbekommt.sinsur hat geschrieben:du hast von installationen auf der ps3 gehört wegen des langsamen laufwerks?Edgar A. Poe hat geschrieben:sinsur hat geschrieben:es stört kaum jemanden, dass das bluray laufwerk etwas langsam ist
Und WAS genau soll mich da stören? Ich habe 9 Spiele für die Ps3 und bei keinem musste ich während dem Spielen daran denken: "Ach, wäre das Laufwerk doch jetzt nur schneller, dann..."
Inwiefern? Spiele Warhawk und Call of Duty 4 online. Alles was ich brauche um loszulegen ist mein Controller. Was ist für dich denn so kompliziert, vielleicht kann ich dir helfen.sinsur hat geschrieben:onlinegaming kompliziert
An Exklusivtiteln vielleicht, ja. Habe aktuelle 11 Spiele für die 360, 5 davon exklusiv, und 9 für die Ps3, 5 davon exklusiv.sinsur hat geschrieben:das softwareangebot mau
Du hast die Konsole also noch nicht. Kannst aber schon ganz schön viele negative Punkte aufzählen. Von denen du wohl bis jetzt nur gelesen hast?sinsur hat geschrieben:ergo der einzige grund das ding jetzt schon zu kaufen wäre ps2 spiele in höherer auflösung zu spielen. da sony aber so schön shclau ist ihre konsolen möglichst kompliziert zu designen ist die emulation extrem schwer....es läuft am ende also schlechter als auf einer ps2...toll.
du hast gehört das jedes onlinegaming am router seine eigenen privatports geforwarded haben will so wie am pc?
du verstehst das wenn jemand sagt das software angebot ist mau derjenige sich darauf bezieht das er die spiele die auf dem markt sind extrem langweilig empfunden werden und keine bereitschaft 60 euro auszugeben besteht?
ich muss erst 500 euro ausgeben um zu wissen das ich keine 500 euro für nichtvorhandene features ausgeben würde aha? bin ich ein idiot ohooooo
Ne Konsole gehört eh in die DMZ. Kann ja die PS3 nichts dafür, dass bei der 360 ne Konsole kein Server sein kann.
Welches Softwareangebot findest du denn so schlimm? Es ist einfach mal nahezu identisch.
Zusammenfassend bleibt zu sagen: HEULSUSE!