Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also entweder sind 4players PS3- o. 360-Fanboys (o. beides) oder Wii-Hasser. Eine andere Erklärung gibt es da wohl nicht.
5 Seiten über die Prologue-Version...und hier bei Brawl wird jeder Modus in einem Satz abgehakt und nie mehr erwähnt. xD
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das 4Players parteisch ist. Sicher hat jeder seine Vorlieben, aber das fliest doch nicht in den objektiven Bewertungsteil eines Reviews ein. Ein System hat jedes Mag. Das Problem daran ist, dass sich Kunst (Ja, weit ausgeholt, aber es geht ums Prinzip) selten in einem Multiple Choice Verfahren zu 100% bewerten lässt. Die Relationen sind schnell gesetzt: Grafik, Sound, Architektur, Gameplay, ect. wobei auch hier schon Meinungen schwanken. Der Rest ist halt einfach subjektiv und das wird immer so bleiben.
Wär der Tester ein Anfänger, der noch nie zuvor ein Spiel gespielt hätte, wäre das Fazit wohl anders. Ich bin mir auch sicher, dass die amerikanischen und japaniscehn Reviews teilweise auch deshalb eine so hohe Wertung am Ende stehen hatten, da sie einfach nicht sowas gutes erwarteten. Ich glaube Überaschungen treiben jede Score nach oben

. Und wenn hier ein Beat n Up Profi bewertet hat, der ein 95% Spiel erwartet hatte... Genau deswegen habe ich bis auf das Fazit keinen Test gelesen und werde es auch nicht tun, bis ich es in Händen. Ich mag eben Überaschungen
Und jetzt mal ehrlich. Das größte Problem, dass ihr mit der Wertung habt, ist einfach das ihr es gewissen Foren- Trolle nicht unter die Nase reiben könnt, das SSBB die xXx ultimateri0r Wertung hat. 88% heißt doch immer noch, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Und kaufen werdet ihrs doch sowieso