SupCom 360: PAL-Version kommt über 505

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SupCom 360: PAL-Version kommt über 505

Beitrag von 4P|BOT2 »

505 Games lässt mitteilen, dass man sich die europäischen Vertriebsrechte für die Xbox 360-Fassung von <B>Supreme Commander<B> SupCom 360: PAL-Version kommt über 505
sinusR2
Persönliche Nachricht:

PAL Version?

Beitrag von sinusR2 »

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man bei Xbox360 und PS3 Spielen nicht mehr von PAL und NTSC reden kann? :?:

Dies sind schließlich Fernsehformate und die Spiele besagter Konsolen sind alle in HD, welches ebenfalls ein Fernsehformat ist...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

vllt hat das spiel auf der konsole keinen hd modus, weil die das nicht packen? :)
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

hmmm... wäre natürlich ne Möglichkeit... :wink:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Finde das sowieso ziemlich krass, dass ausgerechnet Supreme Commander auf Konsole erscheint. Das fanden ja sogar schon viele eingefleischte PC RTSler zu komplex :P
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

mag zwar komplex sein, lässt sich aber hervorragend spielen vorallem da man so schön weit herauszoomen kann, und so viel leichter strategien entwickeln kann.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das wird wohl kaum so sein wie auf dem pc, immerhin wird die portierung ja auch nicht von gpg gemacht.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: PAL Version?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

sinusmann hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man bei Xbox360 und PS3 Spielen nicht mehr von PAL und NTSC reden kann? :?:

Dies sind schließlich Fernsehformate und die Spiele besagter Konsolen sind alle in HD, welches ebenfalls ein Fernsehformat ist...
Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.
Da aber viele Leute noch ein SD - Pal/NTSC TV zu Hause haben muss es diese Unterschiede noch geben, weil sonst Fehler im Bild beim runter Skalieren zu sehen sind.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.
Da aber viele Leute noch ein SD - Pal/NTSC TV zu Hause haben muss es diese Unterschiede noch geben, weil sonst Fehler im Bild beim runter Skalieren zu sehen sind.
Übernimmt das nicht die Hardware, also die Konsole bzw. der Player bei Filmen? Und zwar unabhängig von der Software?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

achja neue screenshoots der 360 version

http://www.xboxfront.de/screenshots_gal ... html#start
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

bayer98 hat geschrieben:achja neue screenshoots der 360 version

Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bonte01 hat geschrieben:

Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.
tja die bilder sind halt nicht in hd
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

sinusmann hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.
Übernimmt das nicht die Hardware, also die Konsole bzw. der Player bei Filmen? Und zwar unabhängig von der Software?
Nein, wir haben in Europa nur Pal Konsolen die zumindest mit den meisten NTSC Spielen nichts anfangen können.
Wie das bei Filmen aussieht weiß ich jetzt gar nicht.
Hab nur PAL Filme und das ist auch das bessere Format.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

bayer98 hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:

tja die bilder sind halt nicht in hd
Nein, es ist nicht die Auflösung der Screens, die Texturen und Modelle sehen ziemlich lahm aus. Gut, Grafik ist nicht alles, aber momentan sprechen mich da Endwar und HaloWars mehr an. Bin eher gespannt, wie sie die Steuerung umsetzen, das sah auf dem PC aufgrund der riesigen Truppenkontingente schon nicht ohne aus.