SupCom 360: PAL-Version kommt über 505
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SupCom 360: PAL-Version kommt über 505
505 Games lässt mitteilen, dass man sich die europäischen Vertriebsrechte für die Xbox 360-Fassung von <B>Supreme Commander<B> SupCom 360: PAL-Version kommt über 505
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
PAL Version?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man bei Xbox360 und PS3 Spielen nicht mehr von PAL und NTSC reden kann? 
Dies sind schließlich Fernsehformate und die Spiele besagter Konsolen sind alle in HD, welches ebenfalls ein Fernsehformat ist...
Dies sind schließlich Fernsehformate und die Spiele besagter Konsolen sind alle in HD, welches ebenfalls ein Fernsehformat ist...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: PAL Version?
Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.sinusmann hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man bei Xbox360 und PS3 Spielen nicht mehr von PAL und NTSC reden kann?
Da aber viele Leute noch ein SD - Pal/NTSC TV zu Hause haben muss es diese Unterschiede noch geben, weil sonst Fehler im Bild beim runter Skalieren zu sehen sind.
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Übernimmt das nicht die Hardware, also die Konsole bzw. der Player bei Filmen? Und zwar unabhängig von der Software?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.
Da aber viele Leute noch ein SD - Pal/NTSC TV zu Hause haben muss es diese Unterschiede noch geben, weil sonst Fehler im Bild beim runter Skalieren zu sehen sind.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.bayer98 hat geschrieben:achja neue screenshoots der 360 version
http://www.xboxfront.de/screenshots_gal ... html#start
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tja die bilder sind halt nicht in hdBonte01 hat geschrieben:Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.bayer98 hat geschrieben:achja neue screenshoots der 360 version
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nein, wir haben in Europa nur Pal Konsolen die zumindest mit den meisten NTSC Spielen nichts anfangen können.sinusmann hat geschrieben:Übernimmt das nicht die Hardware, also die Konsole bzw. der Player bei Filmen? Und zwar unabhängig von der Software?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.
Wie das bei Filmen aussieht weiß ich jetzt gar nicht.
Hab nur PAL Filme und das ist auch das bessere Format.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist nicht die Auflösung der Screens, die Texturen und Modelle sehen ziemlich lahm aus. Gut, Grafik ist nicht alles, aber momentan sprechen mich da Endwar und HaloWars mehr an. Bin eher gespannt, wie sie die Steuerung umsetzen, das sah auf dem PC aufgrund der riesigen Truppenkontingente schon nicht ohne aus.bayer98 hat geschrieben:tja die bilder sind halt nicht in hdBonte01 hat geschrieben:Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.bayer98 hat geschrieben:achja neue screenshoots der 360 version