wieso denn entschuldigen, ich fand deinen ban post gar nicht so schlimmTNT.ungut hat geschrieben:ich habe damals als der papst in köln mir schon einen ablass geholt, ich will den guten mann nicht nochmal belästigen
ich denke ich werde mich einfach bei bayer98 entschuldigen müssen...aber dafür muss er schon seinem drecksverein abschwören.
ansonsten brenn ich lieber ein paar millionen jahre im fegefeuer
TNT - Gebannt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne ne du gestern mal wieder smackdown zwischendurch angeschaut aber das is eig auch nicht mehr was es mal war. das mit den undertaker wird bald billig, batista ist schlecht, edge ohne worte, bei john cena kotz ich gleich, mvp is ein ein überschätzter wrestler. The great kali absolout emotionslos, langweilig. Die einzig guten sind mr. kennedy, big show, keane, randy orton. Aber den rest kann man vergessen. Mit shawn micheals und triple h fang ich jetzt gar nicht an. Wrestling ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Darum hab ichs auch vor 3 jahren abgeschworen. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr alle dem Fussball abschwören und zum wrestling konvertieren würdet??
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar, wrestling konvertieren. ich bin sport fan, ich schau mir doch nicht diesen amerikanischen schwachsinn an.
wenn ich kampfsport sehen will schaue ich mir lieber richtige kämpfe an, und nicht wie sich muskulöse, halbnackte männer gegenseitig anschwulen.

wenn ich kampfsport sehen will schaue ich mir lieber richtige kämpfe an, und nicht wie sich muskulöse, halbnackte männer gegenseitig anschwulen.
ach komm, ich müsste nur vor dir stehen und sagen, daß ich dir eine aufs maul geben würde, dann wäre deine loyalität so schnell verblasst du dich am nächsten tag als mitglied bei der spvgg hinterfotzingen einschreibstbayer98 hat geschrieben: wieso denn entschuldigen, ich fand deinen ban post gar nicht so schlimmDa gabs schon schlimmeres bin das von dir ja gewöhnt :wink: Und nein meinen Fc Bayern schwör ich nicht ab. Da friert eher die hölle zu
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
glaub ich mal weniger, oder bist du son pittbullTNT.ungut hat geschrieben:klar, wrestling konvertieren. ich bin sport fan, ich schau mir doch nicht diesen amerikanischen schwachsinn an.
ach komm, ich müsste nur vor dir stehen und sagen, daß ich dir eine aufs maul geben würde, dann wäre deine loyalität so schnell verblasst du dich am nächsten tag als mitglied bei der spvgg hinterfotzingen einschreibstbayer98 hat geschrieben: wieso denn entschuldigen, ich fand deinen ban post gar nicht so schlimmDa gabs schon schlimmeres bin das von dir ja gewöhnt :wink: Und nein meinen Fc Bayern schwör ich nicht ab. Da friert eher die hölle zu
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ja ja der arme christian. Is übrigens bundeswehr nationalspieler. Da darf man sich nicht wundern. Die er angeblich geschlagen hat ist übrigens wieder seine freundinTNT.ungut hat geschrieben:eine frau! die haben eine frau blind geschlagen!
naja wenn man solche vorbilder wie christian lell hat darf man sich über so etwas nicht wundern.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: