TNT - Gebannt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll TNT wirklich gebannt werden?

Ja, er hat es verdient
27
51%
Nein, er soll uns auf jeden Fall erhalten bleiben/Gehört einfach zu 4Players dazu
26
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:ich habe damals als der papst in köln mir schon einen ablass geholt, ich will den guten mann nicht nochmal belästigen :)

ich denke ich werde mich einfach bei bayer98 entschuldigen müssen...aber dafür muss er schon seinem drecksverein abschwören.
ansonsten brenn ich lieber ein paar millionen jahre im fegefeuer :)
wieso denn entschuldigen, ich fand deinen ban post gar nicht so schlimm :lol: Da gabs schon schlimmeres bin das von dir ja gewöhnt :wink: Und nein meinen Fc Bayern schwör ich nicht ab. Da friert eher die hölle zu :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Wie wärs wenn ihr alle dem Fussball abschwören und zum wrestling konvertieren würdet??
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Wie wärs wenn ihr alle dem Fussball abschwören und zum wrestling konvertieren würdet??
ne ne du gestern mal wieder smackdown zwischendurch angeschaut aber das is eig auch nicht mehr was es mal war. das mit den undertaker wird bald billig, batista ist schlecht, edge ohne worte, bei john cena kotz ich gleich, mvp is ein ein überschätzter wrestler. The great kali absolout emotionslos, langweilig. Die einzig guten sind mr. kennedy, big show, keane, randy orton. Aber den rest kann man vergessen. Mit shawn micheals und triple h fang ich jetzt gar nicht an. Wrestling ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Darum hab ichs auch vor 3 jahren abgeschworen. :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

klar, wrestling konvertieren. ich bin sport fan, ich schau mir doch nicht diesen amerikanischen schwachsinn an.
wenn ich kampfsport sehen will schaue ich mir lieber richtige kämpfe an, und nicht wie sich muskulöse, halbnackte männer gegenseitig anschwulen. :)
bayer98 hat geschrieben: wieso denn entschuldigen, ich fand deinen ban post gar nicht so schlimm :lol: Da gabs schon schlimmeres bin das von dir ja gewöhnt :wink: Und nein meinen Fc Bayern schwör ich nicht ab. Da friert eher die hölle zu :lol:
ach komm, ich müsste nur vor dir stehen und sagen, daß ich dir eine aufs maul geben würde, dann wäre deine loyalität so schnell verblasst du dich am nächsten tag als mitglied bei der spvgg hinterfotzingen einschreibst :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:klar, wrestling konvertieren. ich bin sport fan, ich schau mir doch nicht diesen amerikanischen schwachsinn an.
wenn ich kampfsport sehen will schaue ich mir lieber richtige kämpfe an, und nicht wie sich muskulöse, halbnackte männer gegenseitig anschwulen. :)
bayer98 hat geschrieben: wieso denn entschuldigen, ich fand deinen ban post gar nicht so schlimm :lol: Da gabs schon schlimmeres bin das von dir ja gewöhnt :wink: Und nein meinen Fc Bayern schwör ich nicht ab. Da friert eher die hölle zu :lol:
ach komm, ich müsste nur vor dir stehen und sagen, daß ich dir eine aufs maul geben würde, dann wäre deine loyalität so schnell verblasst du dich am nächsten tag als mitglied bei der spvgg hinterfotzingen einschreibst :)
glaub ich mal weniger, oder bist du son pittbull :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

nein ich bin 1,70 groß, untergewichtig und habe immer ein freundliches gesicht. trotzdem ändert das an meiner aussage nix :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:nein ich bin 1,70 groß, untergewichtig und habe immer ein freundliches gesicht. trotzdem ändert das an meiner aussage nix :)
oh doch ich hab doch von keinen leuten angst die zwei köpfe kleiner sind als ich :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich denke du bist bayern kunde? ihr werdet doch sogar von euren kleinen schwestern verprügelt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:ich denke du bist bayern kunde? ihr werdet doch sogar von euren kleinen schwestern verprügelt.
ach sind nicht letzens sogar zwei bayern fans eingebuchtet worden weil sie nürnberg fans zusammengeschlagen haben? Ein fan is sogar erblindet :cry:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

eine frau! die haben eine frau blind geschlagen!

naja wenn man solche vorbilder wie christian lell hat darf man sich über so etwas nicht wundern.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:eine frau! die haben eine frau blind geschlagen!

naja wenn man solche vorbilder wie christian lell hat darf man sich über so etwas nicht wundern.
ja ja der arme christian. Is übrigens bundeswehr nationalspieler. Da darf man sich nicht wundern. Die er angeblich geschlagen hat ist übrigens wieder seine freundin :lol:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

TNT nicht

aber TNT.ungut =)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hab ich was verpasst?:roll: