Condemned nach §131 StGB beschlagnahmt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

sinusmann hat geschrieben:Kann jemand sagen, ob es verschiedene europäische Versionen (in Bezug auf Spielsprache) gibt oder ob es eine Multi-Sprachen Version ist? Will das Spiel auf englisch haben. Kann ich da zur Französischen oder Belgischen Version greifen oder haben diese ausschließlich französische Untertitel und Menüs?

Wenn jemand irgendeine EU Version hat, kann er mir vielleicht sagen, ob sich da bei der Installation oder im Spiel selbst verschiedene Sprachen (u.a. Franz. und Deutsch) wählen lassen.

Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.

P.S.
Mir geht es ausschließlich um die PC Version!
no wird nur englisch geredet es gibt auch keine deutschen untertitel^^ :wink:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Du sprichst von der UK Version? Die ist also ausschließlich auf englisch? Keine Option für z.B. franz. Sprache oder Untertiel?

Ich weiß halt, dass die franz. Version wohl franz. untertitelt ist. Habe aber kein Bock auf franz. Zwangsuntertitel oder Menüs...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Vielen Dank für den Link! Allerdings wird es dort wohl um die Xbox360 Fassung gehen, da die PC Version erst 2006 erschienen ist.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Dann halt hier, relativ weit unten:

http://www.nexgam.de/?move=2340&news=12194
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

anstatt sich die leute mit wichtigerem beschäftigen... jugendkriminalität, Arbeitslosigkeit usw... nein die doofen computerspiele echt arm sowas... :evil:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

stimmt irgendwie
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Punchii hat geschrieben:anstatt sich die leute mit wichtigerem beschäftigen... jugendkriminalität, Arbeitslosigkeit usw... nein die doofen computerspiele echt arm sowas... :evil:
Ich warte immer noch auf folgende News "kiddies geschnappt die Holzklotz auf Auto geworfen haben.... wie sich herausstellte, war Heavenly Sword schuld, da man in diesem Killerspiel ebenfalls mit Gegenständen auf Menschen werfen konnte!"
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

schwedenshredder hat geschrieben:Dann halt hier, relativ weit unten:

http://www.nexgam.de/?move=2340&news=12194
Eindeutiges stand da leider auch nicht, aber ich habe jetzt die belgische Version und siehe da: Kann zwischen mehreren Sprachen wählen, sogar deutsch ist dabei (Untertitel)! :D
Punchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punchii »

masshiro_no hat geschrieben:
Punchii hat geschrieben:anstatt sich die leute mit wichtigerem beschäftigen... jugendkriminalität, Arbeitslosigkeit usw... nein die doofen computerspiele echt arm sowas... :evil:
Ich warte immer noch auf folgende News "kiddies geschnappt die Holzklotz auf Auto geworfen haben.... wie sich herausstellte, war Heavenly Sword schuld, da man in diesem Killerspiel ebenfalls mit Gegenständen auf Menschen werfen konnte!"
genauso wird es kommen... 40% aller Amokläufer spielen Killerspiele 100% essen Brot.... :roll: