no wird nur englisch geredet es gibt auch keine deutschen untertitel^^ :wink:sinusmann hat geschrieben:Kann jemand sagen, ob es verschiedene europäische Versionen (in Bezug auf Spielsprache) gibt oder ob es eine Multi-Sprachen Version ist? Will das Spiel auf englisch haben. Kann ich da zur Französischen oder Belgischen Version greifen oder haben diese ausschließlich französische Untertitel und Menüs?
Wenn jemand irgendeine EU Version hat, kann er mir vielleicht sagen, ob sich da bei der Installation oder im Spiel selbst verschiedene Sprachen (u.a. Franz. und Deutsch) wählen lassen.
Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.
P.S.
Mir geht es ausschließlich um die PC Version!
Condemned nach §131 StGB beschlagnahmt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf folgende News "kiddies geschnappt die Holzklotz auf Auto geworfen haben.... wie sich herausstellte, war Heavenly Sword schuld, da man in diesem Killerspiel ebenfalls mit Gegenständen auf Menschen werfen konnte!"Punchii hat geschrieben:anstatt sich die leute mit wichtigerem beschäftigen... jugendkriminalität, Arbeitslosigkeit usw... nein die doofen computerspiele echt arm sowas...
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Eindeutiges stand da leider auch nicht, aber ich habe jetzt die belgische Version und siehe da: Kann zwischen mehreren Sprachen wählen, sogar deutsch ist dabei (Untertitel)!schwedenshredder hat geschrieben:Dann halt hier, relativ weit unten:
http://www.nexgam.de/?move=2340&news=12194

-
- Persönliche Nachricht:
genauso wird es kommen... 40% aller Amokläufer spielen Killerspiele 100% essen Brot....masshiro_no hat geschrieben:Ich warte immer noch auf folgende News "kiddies geschnappt die Holzklotz auf Auto geworfen haben.... wie sich herausstellte, war Heavenly Sword schuld, da man in diesem Killerspiel ebenfalls mit Gegenständen auf Menschen werfen konnte!"Punchii hat geschrieben:anstatt sich die leute mit wichtigerem beschäftigen... jugendkriminalität, Arbeitslosigkeit usw... nein die doofen computerspiele echt arm sowas...