Welche Spiele haben euch positiv überrascht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Welche Spiele haben euch positiv überrascht?
Hi Leute.
Würd gern mal wissen, ob es euch schonmal passiert ist, dass ihr mit einem schlechtbewerteten Spiel viel Spaß hattet.
Ich fang mal an:
Gene Troopers wurde so ziemlich überall als mies und total misslungen abgestempelt.
Mir haben aber die Bilder gefallen, ich hab mir ein paar Trailer angesehen und das Spiel hat mich trotz schlechten Wertungen doch sehr interessiert.
Als ich es dann hatte, war ich sehr positiv von dem Spiel überrascht.
Grafik war halb so schlecht wie beschrieben und hatte sogar ein paar schöne Effekte.
Waffen, Gegner und Szenarien waren richtig genial Designt und die Action hat fun gemacht - inkl. gutes Physik-System.
Bin mal gespannt, was ihr zu berichten habt.
Würd gern mal wissen, ob es euch schonmal passiert ist, dass ihr mit einem schlechtbewerteten Spiel viel Spaß hattet.
Ich fang mal an:
Gene Troopers wurde so ziemlich überall als mies und total misslungen abgestempelt.
Mir haben aber die Bilder gefallen, ich hab mir ein paar Trailer angesehen und das Spiel hat mich trotz schlechten Wertungen doch sehr interessiert.
Als ich es dann hatte, war ich sehr positiv von dem Spiel überrascht.
Grafik war halb so schlecht wie beschrieben und hatte sogar ein paar schöne Effekte.
Waffen, Gegner und Szenarien waren richtig genial Designt und die Action hat fun gemacht - inkl. gutes Physik-System.
Bin mal gespannt, was ihr zu berichten habt.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Zum einen wäre da natürlich Wii Sports ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich soo geil ist, vorallem Tennis mit dem WiiMote als Schläger ist einfach nur funny 
Dann könnte ich auch 300 MtG nennen, welches sehr schlechte Wertungen erzielte, mir aber trotzdem Spass machte. Es ist gut inszeniert und die schlechte Optik ist gar nicht so störend.
Am positivsten überrascht hat mich aber Gothic 2. Dieses war Ende 2006 auf einer Heft-DVD dabei. Ich holte mir das Heft weil ich die Gelegenheit nutzen wollte den Vorgänger zum bald erscheinenden Gothic 3 (welches ich vor hatte zu kaufen) an zu spielen. Gothic 2 packte mich sofort mit dem unvergleichlichen Stil, der epischen Story, der beklemmenden Atmosphäre und der fantastischen Musik. Das Spiel ist echt das beste aller Zeiten!

Dann könnte ich auch 300 MtG nennen, welches sehr schlechte Wertungen erzielte, mir aber trotzdem Spass machte. Es ist gut inszeniert und die schlechte Optik ist gar nicht so störend.
Am positivsten überrascht hat mich aber Gothic 2. Dieses war Ende 2006 auf einer Heft-DVD dabei. Ich holte mir das Heft weil ich die Gelegenheit nutzen wollte den Vorgänger zum bald erscheinenden Gothic 3 (welches ich vor hatte zu kaufen) an zu spielen. Gothic 2 packte mich sofort mit dem unvergleichlichen Stil, der epischen Story, der beklemmenden Atmosphäre und der fantastischen Musik. Das Spiel ist echt das beste aller Zeiten!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Eindruck haben glaube nur die, die schon Games mehr als über zehn Jahre spielen.Arkune hat geschrieben:Erstens das und zweitens sind die meisten Spiele heutzutage wohl überbewertet…
Wenn ich mich mit meinem kleinen Bruder unterhalte, merke ich es insbesonders. Was der für Spiele gut findet, wo ich ihm nur sage, dass es doch nur Durchschnitt ist, dass es schon alles irgendwie gegeben hat und nicht wirklich fordernd. Da sagt der meistens nur: "Jaja, du bist einfach zu alt." Ist anscheinend wie mit Filmen - man hat sich satt gesehen/gespielt.
Wahrscheinlich bin ich deswegen mehr auf RPGs eine Zeitlang fixiert gewesen, speziel JRPGs mit guter Story...
Daher kann ich auch nur sagen, dass es nicht wirklich Spiele gibt, die mich richtig umgehauen haben im Sinne von "positiv überrascht". Es gab eine Menge gute Spiele, aber da wusste ich im Vorfeld schon, wie es wird.
EDIT//
Mir fällt doch ein Spiel ein. Damals auf der PSX - Legend of Dragoons oder so. Hatte vier CDs und demensprechend gut Inhalt. Es hat mich aber auch nur deswegen überrascht, weil ein Kumpel das Spiel als US-Import aus der Türkei mit gebracht hatte und ich dazu noch keine Tests kannte und eher ein billigen FF-Klon erwartet habe. Aber hatte mich tierisch geschnitten. Richtig geil das Spiel, kann ich nur jedem empfehlen. Erst über ein halbes Jahr später kam das in Deutschland in Gespräch. Und die deutsche Fassung war grauenhaft. Die ganzen Übersetzungsfehler bei den Moves etc., das war grauenhaft.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
God of War
Ein Kumpel hat mir davon vorgeschwärmt und mich dazu angehalten, das Spiel zu zocken, von dem ich bis dahin noch überhaupt nichts gehört hatte (Scheuklappen?).
Nach seinen Erzählungen dachte ich mir "Naja, halt mal wieder bissl gekloppe, nix besonderes", und dann das!
Meine Fresse, war das geil.
Ein Kumpel hat mir davon vorgeschwärmt und mich dazu angehalten, das Spiel zu zocken, von dem ich bis dahin noch überhaupt nichts gehört hatte (Scheuklappen?).
Nach seinen Erzählungen dachte ich mir "Naja, halt mal wieder bissl gekloppe, nix besonderes", und dann das!
Meine Fresse, war das geil.