halo3: ep und können sammel gruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
halo3: ep und können sammel gruppe
hi
suche ein paar leute die lust haben ep oder können zu sammeln
wie das gehen soll?
machen ne gruppe auf mit 6-8 leuten und killn uns gegenseitig
aber bevor einer gewinnt gleichen wir unsere kills an also das nur einer seine 25 kills hat und der rest z.b. 24 so bekommt die ganze gruppe 1ep pro spiel
wer intresse hat kann sich ja hier im forum melden oder bei xboxlive
mein gamerteg ist : master vitso
suche ein paar leute die lust haben ep oder können zu sammeln
wie das gehen soll?
machen ne gruppe auf mit 6-8 leuten und killn uns gegenseitig
aber bevor einer gewinnt gleichen wir unsere kills an also das nur einer seine 25 kills hat und der rest z.b. 24 so bekommt die ganze gruppe 1ep pro spiel
wer intresse hat kann sich ja hier im forum melden oder bei xboxlive
mein gamerteg ist : master vitso
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ganze finde ich so was von blöd, macht doch überhaupt keinen spass.
Ich bin mal in eine gruppe gekommen, die wollten umbedingt achievements freischalten, hab ich dann alle abgeknallt und am schluss war mein rap plötzlich am boden -_-.
Such dir doch ein guten partner und spielt 2 vs 2, dort kann man locker 10 spiele am stück gewinnen, und es macht spass.
Ich bin mal in eine gruppe gekommen, die wollten umbedingt achievements freischalten, hab ich dann alle abgeknallt und am schluss war mein rap plötzlich am boden -_-.
Such dir doch ein guten partner und spielt 2 vs 2, dort kann man locker 10 spiele am stück gewinnen, und es macht spass.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Level 37 da ists nicht mehr ganz so einfach ....Ilove7 hat geschrieben:Das ganze finde ich so was von blöd, macht doch überhaupt keinen spass.
@eellmmoo1
Ich hoffe du wirst gebannt ... cheater können wir nicht gebrauchen. Und ausserdem was bringt dir hoher Rang wenn du ne Lusche bist? Dann verlierst du eh alle Spiele!
-
- Persönliche Nachricht:
Viel zu umständlicher Plan.
Such dir einen Gleichgesinnten fürs EP-Boosten und folge diesen Instruktionen.
Such dir einen Gleichgesinnten fürs EP-Boosten und folge diesen Instruktionen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da iises noch einfach, aber ich sitz jetzt glaub nach ca. 30 Spielen immer bei 35-37 rumIlove7 hat geschrieben:Naja vielleicht habe ich leicht übertrieben ; (, aber wenn man einen lauf hat sind das schon mal ein paar games.Ich bin Level 37 da ists nicht mehr ganz so einfach ....
Auf so einem hohen level bin ich noch nicht, irgendwas bei 2x (weiß ich nicht genau, da ich ewig nicht mehr gespielt habe).

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: