Nein, es gibt nur dich. Es wurden nur die zwei Punkte geändert, unabhängig davon, wie laut zu jetzt Zeter und Mordio zu schreien versuchst. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal versuchen, die Kritik einzustecken und nicht die ganze Zeit krakeelend auf mich zu zeigen. spliffb hat ja freundlicherweise schon die Google Cache-Einträge gepostet, sieh halt dort nach, wenn du mir nicht glaubst. Aber nein, das dürfte ja auch nicht zählen: Bestimmt habe ich Google Cache manipuliert!J1natic hat geschrieben:Aber was hier abläuft nimmt neue Wege an - Wege, auf denen ich mich nicht gerne aufhalte. Warum konnte Paul im ersten Post nicht einfach sagen, dass er den Text korrigieren will und sich über die Kritik Gedanken machen wird?
Es wurde am Review gefuscht und mir unterstellt, dass ich mich verlesen hätte. Das kann er vergessen. Screenies, stage builder wurden nie vorher erwähnt und schon wieder wirft er mir vor, dass ich lüge. Es gibt zig Leute, die wissen, dass hier mehr als nur 2 Punkte geändert wurden.
Aber lass mich mal eben das bisher Geschehene zusammenfassen: Du trägst lauthals Kritik vor, teils in unpassender Form, teils in passender. Die unpassende wäre: Mir Punkte vorzuwerfen, die im Test erwähnt werden (zugegebenermaßen nicht in aller Ausführlichkeit, aber es liegt nicht an dir, zu entscheiden, in welchem Maße nebensächliche Dinge wie Screenshots pder Replays angesprochen werden). Die passende: mich darauf hinzuweisen, dass meine Zahlenangaben nicht richtig waren. Also habe ich Letztere geändert, damit auch zukünftig Leser des Tests keine Falschinformationen bekommen. Soll ich dich zukünftig dafür um Erlaubnis fragen? Dass ich dazu hier im Forum nichts gepostet habe, liegt einfach daran, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht die Absicht hatte, hier überhaupt etwas beizutragen. Man sieht ja, wohin das führt.
Seufz.