Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Habe es wohl bald durch und ich muss sagen, dass der Autor des Reviews einige sehr herbe Kritikpunkte verharmlost.
Der verdammt unnötige Multiplayermodus erinnert einen nicht nur zwangsläufig an das Debakel bei "The Darkness"", sondern hat offensichtlicher- und ärgerlicherweiße, Zeit für die Programmierung des Singleplayermodus geraubt, wodurch sich das mangelhafte, recht oberflächliche Kampfsystem, die sich immer wiederholenden Gegner, die blutleere Story und das teilweiße sehr hässliche Ruckeln, erklären lässt.
Für diese so offensichtlichen Patzer könnte ich den Entwicklern einfach nur in den Arsch treten! An sehr wichtigen Ecken sich so viele Patzer zu leißten und damit das unglaubliche Potential, dass dieses Spiel eigentlich hat, zu vergeuden, ist schon ein Kunststück
Man sollte eine Petition verfassen, um die Entwickler darauf aufmerksam zu machen in Condemned 3 auf keinen Fall eine MP Mode zu integrieren.
Ohne den wäre, wie gesagt, C2 sicherlich ein Hammer geworden, die Entwickler hätten nicht ihre Zeit und ich mein Geld verschwendet.
:( .

PS: Vielleicht werden Entwicklerstudios ja von Microsoft dafür bezahlt MP-modes, egal ob unnötig oder nicht, zu implentieren, der daraus resultierende Effekt ist ja offensichtlich. (xbox live=Haupteinnahmequelle)
Timelezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz »

Saraya hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:
Saraya hat geschrieben:Nein, darum gehts wirklich nicht. Es geht darum, dass er sich freut, Angst gehabt zu haben. Und das ist krank.
Du alleine machst mir mehr Angst als Condemned 2 und jetzt hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn du Scheiße verbreiten willst geh aufs Klo verdammt!
Sag mal, es mag ja sein, das meine Meinung sich nicht mit Eurer deckt (deshalb ists ja auch meine Meinung), aber warum reagiert ihr eigentlich gleich so dermassen unter der Gürtellinie? :?:
Weil du der beste Beweiss bist warum Deutschland so verweichlicht ist :roll:

Ich hätte gerne mal wieder Angst vor dem Pc,Konsole,whatever - am Wochenende 1 Uhr morgens im dunklen Zimmer vor der Konsole oder dem TFT hängen und wieder Schiss haben, FEAR Add-On im Krankenhaus sag ich da nur :D - ne da hätte ich mal wieder richtig bock drauf :)
Zuletzt geändert von Timelezz am 20.03.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

McWar hat geschrieben:Und das die XBOX-360-Version wieder ein bisschen besser aussieht, überrascht doch nun wirklich nur den Osterhasen.......... oder ???? :baeh:
Dafür das das Spiel nen Port ist von der Xbox 360 auf die PS3, ist es ganz gut gelungen.

Das die PS3 das Gleiche, wenn nicht sogar mehr kann, ist allgemein bekannt, wenn man sich erstmal auf ihre Architektur einlässt und auch damit umzugehen weiß ;)
Zuletzt geändert von RoaGod am 20.03.2008 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

@ Moderatoren: Bitte mal mehr Verwarnungen, wenn die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen, nervt mich langsam mehr und mehr, dass die Community sich dauernd selbst zerfleischt.

@Topic: Saraya, ich kann Horrorkram auch nicht viel abgewinnen, gucke weder Horrorfilme noch spiele ich entsprechende Spiele, weil es einfach mein geschmack ist.
Ich kann auch nicht verstehen, wie andere Spaß daran haben, Angst zu haben, aber jedem das seine. Ich lache lieber beim Spielen, andere brauchen den Adrenalinkick - so unterschiedlich sind die Spieler halt. Muss man akzeptieren. Für dich gibt es dafür sicher andere spielenswerte sachen, aber 4players deckt halt unterschiedlichste Genres ab, nicht nur die die man mag.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

19Bull82 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:naja mal abwarten, bislang hat mir ja noch keiner gesagt, wie das spiel im vergleich zum vorgänger ist, also weiss ich noch garnit ob ich es wirklich haben muss.
-->
19Bull82 hat geschrieben:Hab gestern die UK-Version gekauft, Untertitel sind standardmäßig an (nur Englisch). Erste Eindrücke: Der HAMMER. Die Atmosphäre wurde vom ersten Teil perfekt übernommen, das Setting ist noch dunkler und düsterer, was realistischer ist (schon mal im Dunkeln nur mit ner Taschenlampe durch nen Wald gelaufen?). Es gibt wie beim ersten Teil nicht zu viel Action, alles wirkt sehr bedrückend. Die Grafik ist gegenüber Teil 1 deutlich besser, der Sound über alle Zweifel erhaben. Die Kämpfe sind ähnlich wie im ersten Teil, allerdings bin ich schon zwei Mal gestorben (Normal), die Gegner scheinen irgendwie stärker zu sein - was gut ist. Alles in allem: MUST HAVE.
ja das hab ich schon gelesen, das reicht mir aber nicht.
ich fand die atmo im ersten teil zwar auch schon toll und habe mich auch sehr oft erschrocken und mit viel angst gespielt. aber ich war teilweise auch ziemlich gelangweilt, weil die story ja nicht gerade packend war und ständig nur drogen junkies zu verprügeln ist auch nicht gerade erfrischend. deswegen muss da ja schon ein riesiger sprung im spiel gemacht worden sein, daß es jetzt schon 91% bekommt.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

TNT.sf hat geschrieben:ja das hab ich schon gelesen, das reicht mir aber nicht.
ich fand die atmo im ersten teil zwar auch schon toll und habe mich auch sehr oft erschrocken und mit viel angst gespielt. aber ich war teilweise auch ziemlich gelangweilt, weil die story ja nicht gerade packend war und ständig nur drogen junkies zu verprügeln ist auch nicht gerade erfrischend. deswegen muss da ja schon ein riesiger sprung im spiel gemacht worden sein, daß es jetzt schon 91% bekommt.
Achso, ich wusste nicht dass du das gesamte Spiel gespoilert haben willst - bin selber erst ca. bei knapp zwei Stunden.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nee natürlich nicht gespoilert, aber wenn du selber nur 2 stunden gezockt hast warte ich sowieso lieber auf jemanden der einen besseren gesamteindruck schildern kann :)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

yeah baby yeaaaaah !!!

Hätte niemals im Leben eine derart hohe Wertung erwartet.
Auf dieses Spiel warte ich schon lange und nun ist die Vorfreude noch grösser. :)

Tipp an Interessierte:
Dieses Spiel gibt es uncut auf Spielegrotte für nur 52,99 € (inklusive Versandkosten = 55,49 €)

Gott segne Spielegrotte.de :anbet:
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

ja aber die ps3 version kommt irgendwannnnnnnnnnnnnnnnn................... :(

freu mich schon voll drauf, und es wird immer wieder verschoben!!!

will endlich mal das licht ausmachen, die anlage auf voll aufdrehen und das spiel geniesen!!! oh man
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Genial, ich dachte eig. das 4players keine import oder indizierte Titel testet ?
Naja danke für die Ausnahme, wenn es denn eine war.
Habe die ganze Zeit auf den Test gewartet.
Jetzt habe ich das Spiel direkt meiner Vorbestellung von GT5 Prologue hinzugefügt.
Endlich mal wieder richtig gruseln (Angst) haben !!!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

RoaGod hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:Und das die XBOX-360-Version wieder ein bisschen besser aussieht, überrascht doch nun wirklich nur den Osterhasen.......... oder ???? :baeh:
Dafür das das Spiel nen Port ist von der Xbox 360 auf die PS3, ist es ganz gut gelungen.

Das die PS3 das Gleiche, wenn nicht sogar mehr kann, ist allgemein bekannt, wenn man sich erstmal auf ihre Architektur einlässt und auch damit umzugehen weiß ;)
Gar nicht drauf Antworten, ist nen kleiner Bash Osterhase, der nen bisel zu früh dran ist. Das sehr wohl die PS3 Version besser sein kann hat Oblivion mehr als bewiesen. Und damit meine ich nicht nur die Texturen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Saraya hat geschrieben:[quote="moshman"
Weil deine Meinung zumindest in diesem Fall recht dumm ist. Du wirst wissen das ANgst ein sehr intensives Gefühl ist. Und gerade deshalb wirds hier eben hervorgehoben. Gibt leute die fahren trotz extremer YAngst Achterbahn, einfach weils denen einen Kick gibt. Condemned ist eben Horrorachterbahn unter den SPielen.[/quote]

Aber ich hab doch im Prinzipo nur gesagt, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass man "Angst haben" als einen erstrebenswerten Zustand ("endlich mal wieder", lautet das Zitat) darstellt. Das ist es nämlich definitiv nicht. Achterbahnfahren usw. sich kleine Adrenalin-Kicks und haben nix mit Angst zu tun. Aber egal, Freunde werden wir jetzt wohl sowieso nicht mehr. :wink:[/quote]

Dann nehm ich alles zurück :cry: Angiften wollte ich dich nicht. Aber dein Kommentar lässt sich recht einfach falsch verstehen...also sorry=)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hammer Wertung für ein Hammer Spiel. MAg nur gruselzeugs net so, aber vll wirds mal geholt ^-^.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das Ende ist nicht schwach, das Ende ist grottig. Da arbeitet man das ganze Spiel über mit Hardcore Horrorelementen und greift beim Ende auf 08/15 Dramatik zurück. Was soll sowas? Zumindest kann man auf ein Sequel hoffen, das Ende wirft wieder Fragen auf und bietet auch Vorrausdeutungen. Es kann noch nicht vorbei sein, mehr sag ich nicht...

Ansonsten war das Spiel Spannend, leider hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst. Vielleicht hat mich der erste Teil abgehärtet, vielleicht war das Leveldesign harmloser, ich weiß es nicht. Naja, dass was man an Suspense gespart hat, wurde in Gore investiert, die Köpfe platzen vor sich hin...