Der verdammt unnötige Multiplayermodus erinnert einen nicht nur zwangsläufig an das Debakel bei "The Darkness"", sondern hat offensichtlicher- und ärgerlicherweiße, Zeit für die Programmierung des Singleplayermodus geraubt, wodurch sich das mangelhafte, recht oberflächliche Kampfsystem, die sich immer wiederholenden Gegner, die blutleere Story und das teilweiße sehr hässliche Ruckeln, erklären lässt.
Für diese so offensichtlichen Patzer könnte ich den Entwicklern einfach nur in den Arsch treten! An sehr wichtigen Ecken sich so viele Patzer zu leißten und damit das unglaubliche Potential, dass dieses Spiel eigentlich hat, zu vergeuden, ist schon ein Kunststück
Man sollte eine Petition verfassen, um die Entwickler darauf aufmerksam zu machen in Condemned 3 auf keinen Fall eine MP Mode zu integrieren.
Ohne den wäre, wie gesagt, C2 sicherlich ein Hammer geworden, die Entwickler hätten nicht ihre Zeit und ich mein Geld verschwendet.

PS: Vielleicht werden Entwicklerstudios ja von Microsoft dafür bezahlt MP-modes, egal ob unnötig oder nicht, zu implentieren, der daraus resultierende Effekt ist ja offensichtlich. (xbox live=Haupteinnahmequelle)