ach komm das ist doch nur ein marketing begriff, so wie next gen konsole oder high definition gaming. für einen pc gilt immer noch die modularität, sonst könnte man ja alles mögliche einen pc nennen, auch macsNotebooks sind auch PCs. Deswegen gibt es ja auch noch den Begriff "Desktop-PC", für den Fall, das jemand klarstellen will, auf was für eine Art von Rechner er sich bezieht.
ja es ist weniger geworden, aber es ist trotzdem immer noch mehr als bei einem pc. mit meinem pc habe ich eigentlich bei keinem spiel wirkliche probleme.Ich bin seit über fünf Jahren Laptop-Nutzer, und diese aktuellen "vielen Kompatibilitätsprobleme" sind mir da noch nicht untergekommen. Sicher, die Grafiktreiber werden seitens der Hersteller eher schlecht als recht gepflegt - dafür gibt es aber Omega & Konsorten. Spätestens seit der Einführung der Centrino-Plattform ist der Wildwuchs eh eher eingedämmt worden. Wer sich nicht gerade ein Gerät mit Onboard-Grafikchipsatz von Intel kauft - und welcher Spieler macht das bitte? - dürfte heute bei den wenigsten Spielen Probleme haben.
bei meinem notebook kann es dagegen passieren, daß ein spiel auch mal garnicht startet, warum auch immer, oder vor sich hinruckelt, warum auch immer, oder mal abstürzt, warum auch immer.
also ein notebook ist bei weitem kein vollwertiger ersatz für einen spiele pc, und wie gesagt halte ich handheld gaming für unterwegs besser geeignet, als notebooks. immerhin wurden die handheld spiele ja auch speziell für diesen zweck gemacht und pc games eben nicht.
aber gut, jemand der da von flash games labert, hat wahrscheinlich ohnehin eine falsche vorstellung davon.
hey der kann sich nicht mal einen rechner leisten, der leiser ist als eine passagiermaschine, also erzähl mir nixIch vermute mal, dass Herr Molyneux nicht mehr in der Touristenklasse fliegt.