Agallah und Onkelz 4 e.:
Also, wenn Ihr 2 nicht so genial hirnlos rumdiskutieren würdet, wäre ich mittlerweile wohl wirklich von euch ziemlich genervt.
Aber Ihr seid auf eine gewisse Art und Weise einfach nur noch zum brüllen komisch

.
Habt Ihr eines der von euch genannten Spiele denn schon selbst gezockt???? KLARE ANTWORT: NEIN!!!!
Also, was soll dann diese Aufregung???? HIRNLOS!!!
Wenn Ihr ein Problem mit anderen Konsolen habt, dann ist da eindeutig etwas Neid des anderen gegenüber herauszuhören. Es gibt für ALLE Konsolen tolle Exklusivtitel und wenn Ihr neidisch seid, daß ein Spiel für eine andere Konsole rauskommt, wie für die, die Ihr besitzt.....tja, entweder damit leben oder eben ne 2. (3.) Konsole zulegen! Schon mal darüber nachgedacht????
Mit der Awardsvergabe kann ich leben...geht vielleicht ja ganz in Ordnung. Aber letztendlich werde ich mir doch meine eigene Meinung bei einem Probezocken machen.
NUN ZU MEINER Theorie: Hey 4Playersredakteure. Mal ehrlich: Gebt es zu, Agallah und Onkelz 4 Ever ist ein und derselbe 4Playersredakteur!!!! In Videospielzeitschriften gibt es ja auch des öfteren Comics, Ihr habt eben diese 2 \"Communitymitglieder\" als euer Steckenpferd.
Habe selten so sehr über DIESE 2 PAPPNASEN gelacht, einfach genial!
Too much for real