Kritiker vergeben E3-Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-38575
Persönliche Nachricht:

arme Xbox-geblendeten

Beitrag von johndoe-freename-38575 »

Natürlich haben alle redakteure xbox-objektiv entschieden und erklärten Halo 2 und SC 3 zu den besten Spielen. Genauso wie sie in letzter Zeit fast jedes Spiel mit SC verglichen haben.

Code: Alles auswählen

Solid snake schleicht sich wie Sam fisher an seine Gegner heran.
In Thief 3 musst du wie in Splinter Cell an den Wachen vorbeischleichen.
Auch Link muss in sam fisher manier an den Wachen vorbeischleichen.
Als ob sam fisher das schleichen in videospielen erfunden hätte und es sich gleich patentieren haben lassen.

Deswegen kommt hier meine Liste der best of E3.
  • Resident Evil
    Metal Gear Solid SE
    Metroid Prime
    GT4
    Final Fantasy 12
    Silent Hill 4
Wem das nicht passt soll eine eigene machen. :twisted:
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Oh Mann, onkelz und agallah - zwei Fanboy der übelsten Sorte...

Schlimm, wenn man selbst nicht einmal merkt, was für einen Blödsinn man schreibt :roll:
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Mach die Augen auf...
Die Leute von der Presse (IGN, Gamespot, 1up usw...) sind ja alle Xbox Fanboys, stimmts?
Seit ihr einfach nur doof, oder könnt ihr es nicht verkraften, das Halo 2 und Splinter Cell 3 einfach viel mehr überzeugt haben als eure PS2 Lieblingsgames?
matchstar27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matchstar27 »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Agallah und Onkelz 4 e.:

Also, wenn Ihr 2 nicht so genial hirnlos rumdiskutieren würdet, wäre ich mittlerweile wohl wirklich von euch ziemlich genervt.

Aber Ihr seid auf eine gewisse Art und Weise einfach nur noch zum brüllen komisch :D :D :D .

Habt Ihr eines der von euch genannten Spiele denn schon selbst gezockt???? KLARE ANTWORT: NEIN!!!!
Also, was soll dann diese Aufregung???? HIRNLOS!!!

Wenn Ihr ein Problem mit anderen Konsolen habt, dann ist da eindeutig etwas Neid des anderen gegenüber herauszuhören. Es gibt für ALLE Konsolen tolle Exklusivtitel und wenn Ihr neidisch seid, daß ein Spiel für eine andere Konsole rauskommt, wie für die, die Ihr besitzt.....tja, entweder damit leben oder eben ne 2. (3.) Konsole zulegen! Schon mal darüber nachgedacht????

Mit der Awardsvergabe kann ich leben...geht vielleicht ja ganz in Ordnung. Aber letztendlich werde ich mir doch meine eigene Meinung bei einem Probezocken machen.

NUN ZU MEINER Theorie: Hey 4Playersredakteure. Mal ehrlich: Gebt es zu, Agallah und Onkelz 4 Ever ist ein und derselbe 4Playersredakteur!!!! In Videospielzeitschriften gibt es ja auch des öfteren Comics, Ihr habt eben diese 2 \"Communitymitglieder\" als euer Steckenpferd.
Habe selten so sehr über DIESE 2 PAPPNASEN gelacht, einfach genial!
Too much for real :D :D :D :D :D :D :D :D :D
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Snake Eater ist ein billiges Remake das nichts wirklich neues zu bieten hat, mehr nicht.
Ich hab die MGS Reihe gerne gezockt, aber SE ist wirklich nichts weiter als ein Remake.
Und wofür Halo 2 so viele Awards abstaubt?
Für den wohl besten Multiplayer den es je in nem Shooter gegeben hat. Das ist jetzt schon zu sagen, nach den verschiedenen genialen Gameplay Videos, obwohl wir die geheimen neuen XBL Funktionen, die selbst von den Entwicklern und Microsoft gehypt werden, noch so gut wie nichts wissen, außer das Versprechen, dass es soetwas geniales bei noch keinem anderen Spiel gegeben hat!
Euer hin und her ist zwar ein wenig lächerlich, aber du laberst echt Müll, sorry. MGS geht klar neue Wege. Für die Serie, als auch fürs Genre. Blubber nur weiter ..
Für die Vergabe solcher Awards konnte ich mich noch nie begeistern, da es oft einfach nichts über das Spiel aussagt. Für alle, die es können - kauft euch nen Lutscher.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

LOL
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Wie wäre es wenn ihr auch mal zur Abwechslung Argumente liefert??
Meine Argumente werden durch die Awards nur bestätigt.
Ihr labert vor euch hin ohne irgendetwas als Fakt darstellen zu können!
Oder willst du sagen SE ist kein Remake?
Es geht neue Wege? Welche denn?
Was hat es denn großes, neues zu bieten außer das alte bewährte MGS Gameplay?
Ich habe nur gesagt, dass man sich nicht wundern braucht, dass MGS keinen Award bekommen hat, da wir das alles schon kennen und schonmal hatten und nichts neues geboten wird! Genau das ist bei Halo 2 nicht der Fall, weswegen es auch so viele Awards abräumt und überall, selbst von Redakteuren gehypt wird.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Onkelz 4 Ever hat geschrieben: Zum Glück gibt es noch Zocker anderer Plattformen, die auch mal sachlichn ehrlich und neutral über ein Game der weniger angesehenen anderen Plattform ihre Meinung preisgeben können ohne gleich zu bashen. Nimm dir ein Beispiel und belüge dich nicht selbst.
zu denen du eindeutig nicht gehörtst.nur weil du als so zimlich einzigster mensch in den minus bereich alterst,brauchst du nicht zu meine das irgent einer deine fantasy comments für voll nimmt.also mowl kind.

zT:jo,awards,geil...echt fett,abartig...hatte getaway damals nicht auch n award bekommen?ihr wisst was ich damit sagen will...fals nicht,geht mit onkelboy tiefgründige diskusionen führen...
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

Meinung loswerden!

Beitrag von Papiertüte »

Also jetzt verstehe ich wieso keiner so eine Kommentarfunktion für seine Seite einbauen will! :roll:

Hier wird ja nur gebashed bis der Arzt kommt! :roll:

MEINE (die Betonung liegt auf Meine) Meinung:
Halo 2 wird wird sicherlich ein sehr gutes Spiel. Vielleicht das beste für die Xbox! Aber es wird zu sehr in den Himmel gelobt, wie ich finde!
MGS3 und GT4 werden sich auch ohne die Awards verdammt gut verkaufen. MGS3 war auch auf der E3 spielbar. Und alle waren begeistert. Habt ihr denn schon mal so viele verschiedene Tarnmöglichkeiten(Tarnanzüge/Gesichtbemalung) gesehen? GT4 sieht zwar in der heutigen Zeit schon recht \"unspektakulär\" aus, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß, auf ca 50 VERSCHIEDENEN Strecken und mit ca 500 Autos zu REALISTISCH fahren! Das Problem der beiden Spiele war bloß, das man schon viel zu viel von den Spielen gesehen hat! Sogar schon auf der letztjährigen E3! Bungie (oder so) hat es klug gemacht: E3 nur ein Trailer und nun den niegesehenen Multiplayer Modus!
Splinter Cell 3 find ich auch nicht besonders gut. Splinter Cell (1) hat mir zB sehr gut gefallen, ich hab es auch durchgespielt! Teil 2 fand ich nicht mehr so gut! Das gleiche Spiel wie die 1, bloß mit besserer Grafik und neuen Missionen! Alle waren bloß von der Grafik des 3. Teil begeistert, mehr nicht!
\"Oh, das Regenwasser laüft auf Sam\'s Körper realistisch runter! Da geben wir dem Spiel gleich einen Award! Juhu!\"

Naja, war bloß meine Meinung. :roll:
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr auch mal Oder willst du sagen SE ist kein Remake?
Von was? Du bist witzig ..
Es geht neue Wege? Welche denn?
Tarnsystem - Umwelt - Territorium
Was hat es denn großes, neues zu bieten außer das alte bewährte MGS Gameplay?
Ja ne, iss klar, wie machen ein Beat 'em Up draus! Oder wie wäre es mit dem klassischen Point & Kick-Adventure?
Ich habe nur gesagt, dass man sich nicht wundern braucht, dass MGS keinen Award bekommen hat, da wir das alles schon kennen und schonmal hatten und nichts neues geboten wird! Genau das ist bei Halo 2 nicht der Fall, weswegen es auch so viele Awards abräumt und überall, selbst von Redakteuren gehypt wird.
Lächerlich aus all den grosartigen Titeln den einzig "Besten" auszusuchen. Aber bitte vergleichen wir doch noch länger Äpfel mit Birnen..
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Was hab ich denn schlimmes gesagt ihr Pappnasen?
Ich sagte dass es kein Wunder ist dass SE kein Award bekommen hat und warum hab ich begründet, dann kommen ein paar Idioten und meinen sie können durch ihre superschlauen Posts so wie deiner, die Meinung aller vertreten und einer auf absolut neutraler und sachlicher Zocker spielen.
Oh man, wie ich solche Klugscheisser wie dich hasse!
Über Halo 2 hab ich nur die Meinung vieler Redakteure und mir wiedergegeben (in FAKTEN), und wenn euch das nicht passt haltet einfach die Fresse oder liefert Gegenargumente ihr Hirnis.
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

*Gähn* Ganz nach dem Motto: viel reden - nichts sagen. Danke kleiner Onkel, für so nichtssagende Texte.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Der Post ging an PhobosOne und matchstar27.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Die Zeitschrift Gamestar sieht SC3 übrigends auch als Action Hit Nr.1 s.A. 07/2004
Und Halo2. Die, die alle Videos gesehen haben, wissen das Halo2 genial ist.
Und was Autorennen und GT4 angeht, da sage ich nur Forza Motorsport....
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Darkmoon2k hat geschrieben:Die Zeitschrift Gamestar sieht SC3 übrigends auch als Action Hit Nr.1 s.A. 07/2004
Und Halo2. Die, die alle Videos gesehen haben, wissen das Halo2 genial ist.
Und was Autorennen und GT4 angeht, da sage ich nur Forza Motorsport....
Über die GS schweige ich mich mal aus - deren Nieau sinkt von Monat zu Monat.
.. so Forza Motorsport .. ja schön und gut, aber was will und das sagen? Aber nochmal schön und echt reife Leistung das du es kund getan hast ..