Rainbow Six: Vegas 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich freu mich tierisch auf den zweiten Teil.

Aber dass man im Coop nur noch mit einem Kumpel auf die Jagd gehen kann, ist mir völlig unbegreiflich...
Mich würde interessieren, welchen Grund die Entwickler für diese "Entmannung" hatten :Kratz:

Naja, der MP wird wohl kaum schlechter werden, als im ersten Teil - d.h. er wird fantastisch :Applaus:

Ich habe den ersten Teil erst vor einem viertel Jahr gezockt und mich hat die Grafik überhaupt nicht enttäuscht - klar, ein paar Texturen mehr könnten schon sein, aber im großen Ganzen war die Stimmung super. Allein schon die Rauchgranaten waren großartig!

Ich hoffe auch, dass die taktische Komponente nicht groß geändert wird - ich fand die Balance in ersten genau richtig.
Ich spiele sonst keine Taktik-Shooter und R6V ist - was ich so gehört und gelesen habe - kaum mit seinen Vorgängern zu vergleichen. Mehr Taktik brauche ich nicht...

Und bevor unser aller Freund TNT wieder seine Keule rausholt und uns Tatik-Versager alle die Volljährigkeit abspricht - Teil 1 war nunmal mehr für das breitere Publikum ausgelegt und hatte damit großen Erfolg.
Ich kann sehr gut verstehen, wenn einige Taktik-Freaks maßlos von R6V enttäuscht waren.

Sieh´s mal postiv: R6V hat mit Sicherheit dafür gesorgt, dass viele Zocker Lust auf wesentlich mehr Taktik bekommen haben.

Taktik-Shooter haben mich vor R6V überhaupt nicht gejuckt.
Das hat sich geändert (jetzt lese ich mir zumindest schonmal die Berichte über Taktik-Shooter durch) :Daumenlinks:
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich fand die ersten Rainbow-Teile auch geil, keine Frage. Das waren meine besten Shooter-Zeiten, doch ich bin sehr froh über R6 Vegas, denn meiner Meinung nach war R6 nur noch so zu retten.
Lockdown und wie die alle hiessen waren eher ein Reinfall.

Wäre aber dennoch nicht schlecht, wenn man diesen ganzen Taktik-Kram (vor jedem Einsatz) immernoch (optional) nutzen könnte.
Aber davon mal abgesehen, konnte man alle Vorgänger auch ohne diese taktischen Finessen ohne grosse Schwierigkeiten durchdaddeln (nein, nicht in Counter Strike-Manier).

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf R6 Vegas 2. Was fehlt, ist die Möglichkeit, dass man den Modus "Terroristenjagd" im Multiplayer individualisieren kann. Z.B. MASSIG Gegner oder extrem schwer oder oder oder. Halt einfach wegen Fun. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich spiele Teil 1 gerade zum ersten Mal und finde es eigentlich ganz nett. Von Taktik kann ich zwar nicht so viel erkennen, aber meinen Spaß habe ich dennoch (oder vielleicht auch gerade deswegen :twisted: ). Vielleicht schaffe ich mir Teil 2 auch irgendwann mal an, wenn dann aber nur zum Budgetpreis. Für 1 hab ich vor ein paar Wochen 16 Euro bezahlt, das war durchaus okay. Mehr hätte ich dafür aber nicht ausgeben wollen.
Scharlie Scheen
Persönliche Nachricht:

=P

Beitrag von Scharlie Scheen »

Ich glaube ich spreche für alle Fans des ersten teil...:ich bin schon seit dem abspann aus dem ersten teil geil auf den nachfolger, in der schlange die sich vor dem mediamarkt in Gütersloh bildet bin ich der mit dem zelt ganz vorne xD achtet ma drauf xD... :D :wink: :lol: 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: =P

Beitrag von hydro skunk 420 »

~Qlimax~ hat geschrieben:Ich glaube ich spreche für alle Fans des ersten teil...:ich bin schon seit dem abspann aus dem ersten teil geil auf den nachfolger, in der schlange die sich vor dem mediamarkt in Gütersloh bildet bin ich der mit dem zelt ganz vorne xD achtet ma drauf xD... :D :wink: :lol: 8)
Mich ausgeschlossen...
Scharlie Scheen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scharlie Scheen »

hab schon gelesen, aber (nichts gegen dich) ohne irgendwelche gegner die nichts von sonem spiel halten wärs ja auch kein spaß
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

~Qlimax~ hat geschrieben:hab schon gelesen, aber (nichts gegen dich) ohne irgendwelche gegner die nichts von sonem spiel halten wärs ja auch kein spaß
Naja, will den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen, von daher warte ich erstmal ein paar Tests ab. Im Moment denke ich aber, das es beim ersten bleibt, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.

We´ll see...
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Obwohl ich die Shooter-Spiele nicht so sehr mag, werde ich mir dieses Spiel unbedingt kaufen. Das Spiel hat eine unglaublich schöne Grafik, und sehr viel Abwechslung... Das Spiel wird ein HIT...
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

wahrscheinlich/hoffentlich hast du recht :D
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

CasanOffi hat geschrieben: Sieh´s mal postiv: R6V hat mit Sicherheit dafür gesorgt, dass viele Zocker Lust auf wesentlich mehr Taktik bekommen haben.

Taktik-Shooter haben mich vor R6V überhaupt nicht gejuckt.
Das hat sich geändert (jetzt lese ich mir zumindest schonmal die Berichte über Taktik-Shooter durch) :Daumenlinks:
Naja nur weil TAKTIK drauf steht ist noch lange nicht Taktik drinne.

Die Tatsache, dass man sich hinter Gegenständen verstecken kann macht ja noch lange kein Taktik Shooter aus.
R6V ist nicht mehr Taktik als Gears of War.
Sogar Ghost Recon AV brauch mehr Taktik als R6V

In Deckung gehen und auf alles Ballern was nicht nach USA aussieht.
Das ist das Motto von R6V

Das macht das Spiel nicht schlecht aber als Taktikspiel würd ich Vegas nicht bezeichnen.
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

vierter Trailer

Beitrag von Kerfinchen »

Hab grade den neuen HD-Trailer von R6Vegas:2 gesehen. Sieht schon verdammt gut aus, vor allem, weil sie diesmal noch geilere Locations eingebaut haben. Trotzdem überzeugt mich das Spiel irgendwie nicht: warum so wenige Missionen, warum so wenige Gegner. Die Missionen müssten noch komplexer sein und gleichzeitig mehr vom Zufall abhängen. :?
Trotzdem sehr schön anzuschaun:
Download:
http://www.spieletester.com/downloads/r ... 49-1-5.htm
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

http://gamerscoreblog.com/team/archive/ ... 58016.aspx
Die können es wohl kaum noch erwarten :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Lol, das ist großartig!
"Flash and clear!" XD
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Wann kommts jetzt eigentlich raus ???

Frage nur, weil bei Xbox.com 20.3. steht und bei Amazon 30.4. .

Naja, ich werds mir aufjedenfall holen, weil der erste teil einfach nur gerockt hat.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Überall außer hierzulande (deutschland) gibt es das spiel offiziell seit gestern. Die deutsche version kommt irgendwann nächsten monat, womöglich ohne das punktesystem (a.c.e.s), keine ahnung..

In einem level sind so derbe frame einbrüche, so was kennt man normal nur vom pc. Ich würde fast sagen es ruckelt nicht mehr, sondern ist schon eine diashow (allerdings nicht erkenntlich warum es ruckelt, nichts besonderes passiert!).
Dann noch ein zweiter kritikpunkt, es gibt nicht viele missionen, der rest ist aber richti gut.

Wem der erste teil gefallen hat, wird den zweiten lieben, auch trotz kurzer story.