Aber dass man im Coop nur noch mit einem Kumpel auf die Jagd gehen kann, ist mir völlig unbegreiflich...
Mich würde interessieren, welchen Grund die Entwickler für diese "Entmannung" hatten

Naja, der MP wird wohl kaum schlechter werden, als im ersten Teil - d.h. er wird fantastisch

Ich habe den ersten Teil erst vor einem viertel Jahr gezockt und mich hat die Grafik überhaupt nicht enttäuscht - klar, ein paar Texturen mehr könnten schon sein, aber im großen Ganzen war die Stimmung super. Allein schon die Rauchgranaten waren großartig!
Ich hoffe auch, dass die taktische Komponente nicht groß geändert wird - ich fand die Balance in ersten genau richtig.
Ich spiele sonst keine Taktik-Shooter und R6V ist - was ich so gehört und gelesen habe - kaum mit seinen Vorgängern zu vergleichen. Mehr Taktik brauche ich nicht...
Und bevor unser aller Freund TNT wieder seine Keule rausholt und uns Tatik-Versager alle die Volljährigkeit abspricht - Teil 1 war nunmal mehr für das breitere Publikum ausgelegt und hatte damit großen Erfolg.
Ich kann sehr gut verstehen, wenn einige Taktik-Freaks maßlos von R6V enttäuscht waren.
Sieh´s mal postiv: R6V hat mit Sicherheit dafür gesorgt, dass viele Zocker Lust auf wesentlich mehr Taktik bekommen haben.
Taktik-Shooter haben mich vor R6V überhaupt nicht gejuckt.
Das hat sich geändert (jetzt lese ich mir zumindest schonmal die Berichte über Taktik-Shooter durch)