Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch du findest die neuen star wars filme gut und soetwas kann nur von vollidioten kommen ...
ausserdem sind alle 15 jährigen vollochsen ...
frag hydro - wenn mich jemand anwidert , geht er auf igno ....
du und schlagfertig ??? du bist ein pisser und nichts als ein pisser und wirst dein ganzes erbärmliches sexloses leben ein kleiner pisser bleiben ...
ein versager wie deine ganze sippe halt ....
du und schlagfertig ??? du bist ein pisser und nichts als ein pisser und wirst dein ganzes erbärmliches sexloses leben ein kleiner pisser bleiben ...
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha du Zivilversagender Pole ich hab dein Grossvater vergewaltigt ...Animal-Liberator hat geschrieben:doch du findest die neuen star wars filme gut und soetwas kann nur von vollidioten kommen ...
Zuletzt geändert von Darth Nihilus am 16.03.2008 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...
nihilus - siehste das mein ich , genau so verhalten sich kleine 15 jährige pisser , bist bestimmt hauptschüler , bei deiner rechtschreib spastik ...
nihilus - siehste das mein ich , genau so verhalten sich kleine 15 jährige pisser , bist bestimmt hauptschüler , bei deiner rechtschreib spastik ...
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die alten star wars Filme so toll findest musst du mindestens 40 sein, und wenn du 40 bist versteh ich auch dein HAss auf die kommende Generation weil du einfach dein Leben schon versaut hast und wir noch ein laaaanges ficken vor uns habenAnimal-Liberator hat geschrieben:darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
AL soll ich lachen, ich hab bestimmt jetzt schon mehr Geld, mehr Sex, mehr Hightech als du, du bist doch so blöd, es ist überhaupt ein Wunder, dass dus irgendwie geschafft hast dich hier anzumelden, wie du das geschafft hast, ist mir immer noch ein Rätsel.
Äh ja und sag mal wie hast du eigentlich Internet in deine Wellblechhütte bekommen? Wusste gar nicht das sone Penner wie du auch Internet haben. Würde übrigens auch deine standardmäßige Ausdrucksweise erklären, auf der Straße herrscht halt ein rauer Umgangston. ^^
Äh ja und sag mal wie hast du eigentlich Internet in deine Wellblechhütte bekommen? Wusste gar nicht das sone Penner wie du auch Internet haben. Würde übrigens auch deine standardmäßige Ausdrucksweise erklären, auf der Straße herrscht halt ein rauer Umgangston. ^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nihilus, du bist wahrlich arm wenn du behauptest die neuen Star Wars Filme wären besser als die alten, weil die alten WIRKLICH verdammt gut waren. Das ist Fakt. Da kommen die neuen nicht ran. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Andere Argument bitte, ihr habt beide immer dieselben.Darth Nihilus hat geschrieben:Wenn du die alten star wars Filme so toll findest musst du mindestens 40 sein, und wenn du 40 bist versteh ich auch dein HAss auf die kommende Generation weil du einfach dein Leben schon versaut hast und wir noch ein laaaanges ficken vor uns habenAnimal-Liberator hat geschrieben:darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 16.03.2008 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: