Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier gehts ja mal richtig zur Sache :lol:
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Auf gehts Al
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wem die Sprüche ausgehen sollten, kann sich gerne gegen Bezahlung von mir über PN welche ergattern, habe noch einige auf Lager.^^

Ansonsten: FIGHT!!!

:D
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

doch du findest die neuen star wars filme gut und soetwas kann nur von vollidioten kommen ...
ausserdem sind alle 15 jährigen vollochsen ...
frag hydro - wenn mich jemand anwidert , geht er auf igno ....
du und schlagfertig ??? du bist ein pisser und nichts als ein pisser und wirst dein ganzes erbärmliches sexloses leben ein kleiner pisser bleiben ...
ein versager wie deine ganze sippe halt ....
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ach lasst den Looser doch ^^ Achja AL guck mal in den Spiegel, achne geht ja nicht, der zerbricht ja dann :P

Ui und du hast nach 10 Wochen das Profil und seine Funktion entdeckt, gratuliere. Hätte nicht gedacht, das du jemals dahinter kommen würdest. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Animal-Liberator hat geschrieben:doch du findest die neuen star wars filme gut und soetwas kann nur von vollidioten kommen ...
ausserdem sind alle 15 jährigen vollochsen ...
frag hydro - wenn mich jemand anwidert , geht er auf igno ....
du und schlagfertig ??? du bist ein pisser und nichts als ein pisser und wirst dein ganzes erbärmliches sexloses leben ein kleiner pisser bleiben ...
ein versager wie deine ganze sippe halt ....
Haha du Zivilversagender Pole ich hab dein Grossvater vergewaltigt ...
Zuletzt geändert von Darth Nihilus am 16.03.2008 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...

nihilus - siehste das mein ich , genau so verhalten sich kleine 15 jährige pisser , bist bestimmt hauptschüler , bei deiner rechtschreib spastik ...
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Ich würd mal sagen: ENEMY DOWN! :D
AL jetzt gib mal gas, du bist doch sonst so gut darin Leute zu beleidigen, na los go go go.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nacht
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Animal-Liberator hat geschrieben:darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...

nihilus - siehste das mein ich , genau so verhalten sich kleine 15 jährige pisser , bist bestimmt hauptschüler , bei deiner rechtschreib spastik ...
Wenn du die alten star wars Filme so toll findest musst du mindestens 40 sein, und wenn du 40 bist versteh ich auch dein HAss auf die kommende Generation weil du einfach dein Leben schon versaut hast und wir noch ein laaaanges ficken vor uns haben :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

moshman hat geschrieben:Nacht
Nacht Mosh :winkhi:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nihilus - du hast bestimmt kein langes ficken vor dir ... du bist doch schon fertig , wenn die alte ihre möpse auspackt (es sei denn es ist darksoul )

ausserdem hasse ich science fiction im allgemein ...
das letzte was einigermassen unterhaltsam war , war alien vs predator ...
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

AL soll ich lachen, ich hab bestimmt jetzt schon mehr Geld, mehr Sex, mehr Hightech als du, du bist doch so blöd, es ist überhaupt ein Wunder, dass dus irgendwie geschafft hast dich hier anzumelden, wie du das geschafft hast, ist mir immer noch ein Rätsel.

Äh ja und sag mal wie hast du eigentlich Internet in deine Wellblechhütte bekommen? Wusste gar nicht das sone Penner wie du auch Internet haben. Würde übrigens auch deine standardmäßige Ausdrucksweise erklären, auf der Straße herrscht halt ein rauer Umgangston. ^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Animal-Liberator hat geschrieben:darksoul - ich hab kohle ohne ende , die geilsten klamotten , die geilste einrichtung + multi media vom feinsten und komm mehr als gut klar im leben ... ach ja und sex (schlag im duden nach ) hab ich auch noch ...

Wenn du die alten star wars Filme so toll findest musst du mindestens 40 sein, und wenn du 40 bist versteh ich auch dein HAss auf die kommende Generation weil du einfach dein Leben schon versaut hast und wir noch ein laaaanges ficken vor uns haben :lol:
Nihilus, du bist wahrlich arm wenn du behauptest die neuen Star Wars Filme wären besser als die alten, weil die alten WIRKLICH verdammt gut waren. Das ist Fakt. Da kommen die neuen nicht ran. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Andere Argument bitte, ihr habt beide immer dieselben.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 16.03.2008 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

*immernoch zurückgelehnt dem Spektakel genüßlich folgend*