4Players-News für alle Fälle!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players-News für alle Fälle!
Ab sofort steht euch ein <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... &sid=">RSS Feed</A> (Really Simple Syndication) für unsere News zur Verfügung. Dieses System wird von Websites genutzt, um Inhalte in einem XML-Format darzustellen. Lesen könnt ihr das Ganze mit einem RSS Reader. Der Vorteil: Es ist kinderleicht zu nutzen und ihr seid damit immer up to date, da es live aktualisiert wird - auch wenn ihr nicht gerade auf 4players surft. Außerdem gibt es einen DHTML- und Java-Newsticker für die Integration in eure Webseite.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32760" target="_blank">4Players-News für alle Fälle!</a>
-
johndoe-freename-51645
- Persönliche Nachricht:
;)
Jo, funktioniert 
-
johndoe-freename-67507
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62630
- Persönliche Nachricht:
meine güte 4players, ihr seid keine schlechte website, sonst würden die leute ja nicht mehr hier posten, aber was soll die zensiererei?
das is ja wohl völlig albern. jeder der sich ein wenig im netz auskennt, kennt gute gameseiten, ihr seid nunmal nicht die einzigen in deutschland, und das ihr in letzter zeit immer mehr in die kritik geratet könnt ihr euch selbst zuschreiben.
wenn das nicht bald aufhört mit der zensiererei, nehm ich euch wieder aus den favorites... gibt ja schliesslich genug alternativen die nicht zensieren, wenn jemand nen link in den comments postet....
das is ja wohl völlig albern. jeder der sich ein wenig im netz auskennt, kennt gute gameseiten, ihr seid nunmal nicht die einzigen in deutschland, und das ihr in letzter zeit immer mehr in die kritik geratet könnt ihr euch selbst zuschreiben.
wenn das nicht bald aufhört mit der zensiererei, nehm ich euch wieder aus den favorites... gibt ja schliesslich genug alternativen die nicht zensieren, wenn jemand nen link in den comments postet....
-
johndoe-freename-67891
- Persönliche Nachricht:
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
Habs gleich auf meine Homepage gemacht bestaunen kann mans auf www.zeldafun.de 
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht: