4Players-News für alle Fälle!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players-News für alle Fälle!

Beitrag von 4P|Bot »

Ab sofort steht euch ein <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... &sid=">RSS Feed</A> (Really Simple Syndication) für unsere News zur Verfügung. Dieses System wird von Websites genutzt, um Inhalte in einem XML-Format darzustellen. Lesen könnt ihr das Ganze mit einem RSS Reader. Der Vorteil: Es ist kinderleicht zu nutzen und ihr seid damit immer up to date, da es live aktualisiert wird - auch wenn ihr nicht gerade auf 4players surft. Außerdem gibt es einen DHTML- und Java-Newsticker für die Integration in eure Webseite.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32760" target="_blank">4Players-News für alle Fälle!</a>
johndoe-freename-51645
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von johndoe-freename-51645 »

Jo, funktioniert :D
johndoe-freename-67507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67507 »

Seiten wie Gamefront haben dafür auch oft genug Falschmeldungen da die einfach alle Gerüchte gleich als News verbreiten. Daher finde ich es garnicht so verkehrt das 4Player ein bischen wartet bis die News rausbringen.
johndoe-freename-62630
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62630 »

meine güte 4players, ihr seid keine schlechte website, sonst würden die leute ja nicht mehr hier posten, aber was soll die zensiererei?
das is ja wohl völlig albern. jeder der sich ein wenig im netz auskennt, kennt gute gameseiten, ihr seid nunmal nicht die einzigen in deutschland, und das ihr in letzter zeit immer mehr in die kritik geratet könnt ihr euch selbst zuschreiben.
wenn das nicht bald aufhört mit der zensiererei, nehm ich euch wieder aus den favorites... gibt ja schliesslich genug alternativen die nicht zensieren, wenn jemand nen link in den comments postet....
johndoe-freename-67891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67891 »

lol

manche wissen nicht was für arbeit hinter manchen seiten steckt und schreiben nur mist

naja zum glück gibt es immer noch leute, die die viele arbeit zu würdigen wissen :twisted:
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Habs gleich auf meine Homepage gemacht bestaunen kann mans auf www.zeldafun.de :)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

was meinst du mit zensieren ich peil gerade die diskusion nicht
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

respekt,.. mal was brauchbares :D