iPhone

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

iPhone

Beitrag von bOriSiKO »

ich bräuchte mal hilfe.. und zwar mein Vertrag fürs Handy läuft im August aus (ich weiß ich bin früh drann ^^ und wer weiß was bis dahin alles neues aufm markt ist xD aber wayne)

ich wollte mal fragen was ihr grundsätzlich vom iPhone haltet . .halt n paar vorteile bzw. nachteile .. usw.

bzw. ob ihr mir ein anders handy empfehlen könntet

(wobei die vertragskosten nicht über 60EUR im monat sein sollten)

das iPhone fasziniert mich einfach . keine ahnung ich find das teil einfach geil deswegen wollte ich einfach eure meinung mal hören ^^
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone

Beitrag von Sven1992 »

bOriSiKO hat geschrieben:ich bräuchte mal hilfe.. und zwar mein Vertrag fürs Handy läuft im August aus (ich weiß ich bin früh drann ^^ und wer weiß was bis dahin alles neues aufm markt ist xD aber wayne)

ich wollte mal fragen was ihr grundsätzlich vom iPhone haltet . .halt n paar vorteile bzw. nachteile .. usw.

bzw. ob ihr mir ein anders handy empfehlen könntet

(wobei die vertragskosten nicht über 60EUR im monat sein sollten)

das iPhone fasziniert mich einfach . keine ahnung ich find das teil einfach geil deswegen wollte ich einfach eure meinung mal hören ^^
Guck doch am besten mal bei http://www.connect.de/Handys_213165.html

Die testen eigentlich ziemlich gut!!!

Die bringen auch teilweise Vorberichte zu Handys, die erst später im Jahr rauskommen!!!

60€ im Monat?!? gibts da überhaupt viel teurere Verträge? :?:
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

also die 60EUR sind wirklich max. ^^
so ist nicht XD

ich finde das iPhone ansich absolut genial problem ist nur der geringe speicher ..(wobei jetzt ja 16GB rauskommt ...das ist ja nich schlecht XD)

dazu kommt das man noch keine fremdsoftware offiziell installieren kann (jaa es geht aber halt mit garantieverlust ^^)

außerdem habe ich noch ein prob. damit das flash seiten nicht gehn (vor allem wegen den div. videoportalen wie myvideo, clipfish, youtube(wobei es bei youtube geht aber halt nicht die seite ansich sondern ne extra applikation))

aber ansonsten ist das ding einfach vom feinsten denke ich .. und wer weiß was bis august damit alles machbar ist

nur vielleicht gibt es ja bessere handys bis dahin wer weiß ..

deswegen wollte ich halt nachfragen ob ihr eventuell erfahrungen mit dem iPhone habt oder mir ein anderes Handy empfehlen könnt
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

der günstigere iphone vertrag kostet 50€ im monat.

ich würde es mir persönlich trotzdem nicht holen, weil ich hochglanzoberflächen auf den tod nicht ausstehen kann (ich wäre echt nur noch mitm microfasertuch hinterher...)
Norath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norath »

ich würds auch net holn nacher passiert was und es is kaputt und vorallem bei dem großen display ACHTUNG zerkratz gefahr
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bo du nap...=P

Naja der 90 Euro Vertrag bittet immerhin 1000 Freisms...schon fast zu viel
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Schon mal das Nokia N95 8GB oder das N96 in´s Auge genommen?

Beides super Handy´s, mein N95 8GB kostet mich 20 Euro im Monat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm ich bin auch auf handy suche...
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

jaaa bob =) wasn los ^^

ja nokia find ich halt nicht .. .wie soll ich sagen . .stylisch ^^ keine ahnung

wie gesagt .. 60eusn sind max.

und hochglanz . .naya das geht schon und das display dürfte auch nicht so schnell zerkratzen .. hab diverste artikel über das handy gelesen . und genau eben das display ist halt absolut robust so wie es ausschaut .. naya muss mal schaun was noch so kommt .. hab ja noch zeit =)

julian .. pass auf wir hohlen uns beide das iphone und schreiben uns den ganzen tag e-mails xD wäre sicher lustig ^^
nach dem motto was machst du gerade.. bin grad aufm klo ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bOriSiKO hat geschrieben:jaaa bob =) wasn los ^^

ja nokia find ich halt nicht .. .wie soll ich sagen . .stylisch ^^ keine ahnung

wie gesagt .. 60eusn sind max.

und hochglanz . .naya das geht schon und das display dürfte auch nicht so schnell zerkratzen .. hab diverste artikel über das handy gelesen . und genau eben das display ist halt absolut robust so wie es ausschaut .. naya muss mal schaun was noch so kommt .. hab ja noch zeit =)

julian .. pass auf wir hohlen uns beide das iphone und schreiben uns den ganzen tag e-mails xD wäre sicher lustig ^^
nach dem motto was machst du gerade.. bin grad aufm klo ^^
PFFF...lässt sich machen...aber das ding is schon teuer...müss mer dem michl bissl kohle abzapfen, dann lässt sich das einrichten...oder du läufst die 100 Meter zu mir 8O
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

xD der michi hat doch in letzter zeit auch weng probs mit der kohle wegen dem auto und so XD

die 100m sind aber soooo weit .. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fauler Sack=P...haja ich würd mir das Iphone schon holen, hab aber mitlerweile auh was interessantes gefunden

das 5530 xpress music oder sow
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@iphone: gibt hier nen alten threat
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=35179
am besten einfach mal durchlesen, steht alles drin, warum man es nicht kaufen sollte