ich bräuchte mal hilfe.. und zwar mein Vertrag fürs Handy läuft im August aus (ich weiß ich bin früh drann ^^ und wer weiß was bis dahin alles neues aufm markt ist xD aber wayne)
ich wollte mal fragen was ihr grundsätzlich vom iPhone haltet . .halt n paar vorteile bzw. nachteile .. usw.
bzw. ob ihr mir ein anders handy empfehlen könntet
(wobei die vertragskosten nicht über 60EUR im monat sein sollten)
das iPhone fasziniert mich einfach . keine ahnung ich find das teil einfach geil deswegen wollte ich einfach eure meinung mal hören ^^
iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sven1992
- Persönliche Nachricht:
Re: iPhone
Guck doch am besten mal bei http://www.connect.de/Handys_213165.htmlbOriSiKO hat geschrieben:ich bräuchte mal hilfe.. und zwar mein Vertrag fürs Handy läuft im August aus (ich weiß ich bin früh drann ^^ und wer weiß was bis dahin alles neues aufm markt ist xD aber wayne)
ich wollte mal fragen was ihr grundsätzlich vom iPhone haltet . .halt n paar vorteile bzw. nachteile .. usw.
bzw. ob ihr mir ein anders handy empfehlen könntet
(wobei die vertragskosten nicht über 60EUR im monat sein sollten)
das iPhone fasziniert mich einfach . keine ahnung ich find das teil einfach geil deswegen wollte ich einfach eure meinung mal hören ^^
Die testen eigentlich ziemlich gut!!!
Die bringen auch teilweise Vorberichte zu Handys, die erst später im Jahr rauskommen!!!
60€ im Monat?!? gibts da überhaupt viel teurere Verträge?

-
- Persönliche Nachricht:
also die 60EUR sind wirklich max. ^^
so ist nicht XD
ich finde das iPhone ansich absolut genial problem ist nur der geringe speicher ..(wobei jetzt ja 16GB rauskommt ...das ist ja nich schlecht XD)
dazu kommt das man noch keine fremdsoftware offiziell installieren kann (jaa es geht aber halt mit garantieverlust ^^)
außerdem habe ich noch ein prob. damit das flash seiten nicht gehn (vor allem wegen den div. videoportalen wie myvideo, clipfish, youtube(wobei es bei youtube geht aber halt nicht die seite ansich sondern ne extra applikation))
aber ansonsten ist das ding einfach vom feinsten denke ich .. und wer weiß was bis august damit alles machbar ist
nur vielleicht gibt es ja bessere handys bis dahin wer weiß ..
deswegen wollte ich halt nachfragen ob ihr eventuell erfahrungen mit dem iPhone habt oder mir ein anderes Handy empfehlen könnt
so ist nicht XD
ich finde das iPhone ansich absolut genial problem ist nur der geringe speicher ..(wobei jetzt ja 16GB rauskommt ...das ist ja nich schlecht XD)
dazu kommt das man noch keine fremdsoftware offiziell installieren kann (jaa es geht aber halt mit garantieverlust ^^)
außerdem habe ich noch ein prob. damit das flash seiten nicht gehn (vor allem wegen den div. videoportalen wie myvideo, clipfish, youtube(wobei es bei youtube geht aber halt nicht die seite ansich sondern ne extra applikation))
aber ansonsten ist das ding einfach vom feinsten denke ich .. und wer weiß was bis august damit alles machbar ist
nur vielleicht gibt es ja bessere handys bis dahin wer weiß ..
deswegen wollte ich halt nachfragen ob ihr eventuell erfahrungen mit dem iPhone habt oder mir ein anderes Handy empfehlen könnt
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jaaa bob =) wasn los ^^
ja nokia find ich halt nicht .. .wie soll ich sagen . .stylisch ^^ keine ahnung
wie gesagt .. 60eusn sind max.
und hochglanz . .naya das geht schon und das display dürfte auch nicht so schnell zerkratzen .. hab diverste artikel über das handy gelesen . und genau eben das display ist halt absolut robust so wie es ausschaut .. naya muss mal schaun was noch so kommt .. hab ja noch zeit =)
julian .. pass auf wir hohlen uns beide das iphone und schreiben uns den ganzen tag e-mails xD wäre sicher lustig ^^
nach dem motto was machst du gerade.. bin grad aufm klo ^^
und hochglanz . .naya das geht schon und das display dürfte auch nicht so schnell zerkratzen .. hab diverste artikel über das handy gelesen . und genau eben das display ist halt absolut robust so wie es ausschaut .. naya muss mal schaun was noch so kommt .. hab ja noch zeit =)
julian .. pass auf wir hohlen uns beide das iphone und schreiben uns den ganzen tag e-mails xD wäre sicher lustig ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
PFFF...lässt sich machen...aber das ding is schon teuer...müss mer dem michl bissl kohle abzapfen, dann lässt sich das einrichten...oder du läufst die 100 Meter zu mirbOriSiKO hat geschrieben:jaaa bob =) wasn los ^^

- E-G
- Persönliche Nachricht:
@iphone: gibt hier nen alten threat
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=35179
am besten einfach mal durchlesen, steht alles drin, warum man es nicht kaufen sollte
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=35179
am besten einfach mal durchlesen, steht alles drin, warum man es nicht kaufen sollte