Civilization Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Civilization Revolution
Riesige Städte, imposante Wunder, starke Kulturen - im Frühling sollen bunte Imperien wachsen. Nicht per Mausklick am Monitor, sondern per Gamepad von der Couch aus: Mit Civilization läuft einer der ganz großen PC-Klassiker erstmals in den Konsolenhafen ein. Komplett neu für PS3, 360 und DS programmiert, mit 16 Kulturen und Online-Modus. Was können Strategen von Sid Meiers Ausflug erwart...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization Revolution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization Revolution
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
DAS IST KEIN FLAME
"" Hier geht es strategisch komprimierter, dafür in Sachen Präsentation bunter zur Sache ""
Dieser Satz fast so ziemlich perfekt die KONSOALISIERUNG von Spielen zusammen.
Ein Civ war immer Komplex und das hat das Spiel ausgemacht aber eine neue Engine rechtfertigt natürlich die abschwächung des Gameplays für Konsolen.
Dieser Satz fast so ziemlich perfekt die KONSOALISIERUNG von Spielen zusammen.
Ein Civ war immer Komplex und das hat das Spiel ausgemacht aber eine neue Engine rechtfertigt natürlich die abschwächung des Gameplays für Konsolen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
asd
Für Leute die Civ4 nicht auf dem PC haben sicher interessant, aber alleine die Steuerung ist für mich ein Grund, RTS oder Aufbauspielen auf dem PC treu zu beiben.
Auch die Optik bei Civ: Revoltion ist mir irgendwie eine Spur zu kindlich geraten, da sieht Civ4 irgendwie angenehmer aus.
Auch die Optik bei Civ: Revoltion ist mir irgendwie eine Spur zu kindlich geraten, da sieht Civ4 irgendwie angenehmer aus.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
QU4TTRO
- Persönliche Nachricht:
Da freu ich mich schon!!
Civilisation für Konsole! Das hat schon lange gefehlt! Ich hoffe auf einen schnellen und Bugfreien Release!
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich schade, das man bei dieser Art von Spielen die einen "früher" Wochenlang gefesselt haben, nicht frei von seinen damaligen Eindrücken an das neue Spielerlebnis gehen kann.
Man sucht letztlich das Spielerlebnis von damals, findet letztlich aber nur einen weniger berauschenden Klon dessen.
Man sucht letztlich das Spielerlebnis von damals, findet letztlich aber nur einen weniger berauschenden Klon dessen.