Wie genau soll ich denn noch sagen, dass ich das Spiel für mich nicht sonderlich prinkelnd finde.San Andreas hat geschrieben:
Ich hab Far Cry begeistert gespielt, besonders der MP war auf jeder LAN wieder für ein Stündchen gut, aber von Crysis kann und will ich das einfach nicht sagen.
Ich habs mit SP, wie auch im MP einige endlos erscheinende Stunden gespielt und bin für mich einfach zu dem Fazit gekommen, dass neben der Prachtoptik das Spiel einfach nichts zu bieten hat, was ich nicht in einem anderen Spiel zehn mal ausgefeilter haben kann.
Ganz ehrlich, ihr versteht mich vollkommen falsch. *lächel* Ich freue mich über das Add-On für die, die Crysis gerne spielen. Ich freue mich wirklich mit euch.
Auch das Argument mit Battlefield kann ich mit viel Phantasie nachvollziehen, nur handelt es sicvh dabei nicht um aufeinander aufbauende Produkte.
Wenn ich eine Trilogie (zum Vollpreis) + Add-Ons (mit geminderten Preis) kaufe, ann bin ich nach Adam Riese Eva Zwerg drei mal 50 und drei mal 30 Euro los, was für mich 240 Euro ergibt. Aufgrund des Zusammenhangs zwischen den Spielen ergibt sich mit den Kosten für mich ein ähnliches Bild wie bei Sims. Das war alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Ich rede hier von meiner Meinung, sprich es ist mir vollkommen egal, ob es nun ein Lager der Crysis-Liebhaber und -hasser gibt, denn ich schließe mich keinem Lager an, dafür habe ich selbst zu viel Charakterstärke.
Also Leute, ich war erschrocken, schockiert, aber dennoch freue ich mich riesig für die, die ihren Lustgewinn durch Add-Ons von Crysis steigern können.
Ich bin doch nicht bösartig und gönne anderen nicht ihre Freude!
@Skinner:
Natürlich bin ich ein wenig bissig, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass nur Kontroversen, die sich später fast symbiotisch zusammenschließen, die besten Diskussionen ergeben. Erst einmal aufmerksam machen, die Leute ans Thema führen und dann kann man auch wunderbar in gelöster Stimmung darüber diskutieren.
Ich bin seit fast zehn Jahren Admin in einem recht großen Forum (hey, haben mittlerweile über 5k User! *lächel*) und lege meinen scharfen Ton zu Anfang an den Tag um anzuheizen.
Ich wußte doch, dass ich Kritik ernten werde, darum ging es mir auch ein Stück weit. Ich bin mehr an der Diskussion als vielleicht manchmal am Thema selbst interessiert.
PS: Besonders wurmt mich ja bei dem Spiel, dass ich als antiquierter WinXP-User fast nichts von der Physik-Engine im MP habe. Mann, was hab ich in die Tischkante gebissen. *lächel*