Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@cashmann123456
beruhigend zu wissen 

- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
das klingt ja alles sehr gut - offensichtlich bin ich a., nicht der einzige ende zwanzig (kann ich noch ein paar tage sagen
) und b., auf keinen clan gestoßen der die sache ZU ernst nimmt.
nachdem ihr mich tatsächlich neugierig gemacht habt - wie organisiert ihr gemeinsame games? was gibt es zu wissen & zu tun?

nachdem ihr mich tatsächlich neugierig gemacht habt - wie organisiert ihr gemeinsame games? was gibt es zu wissen & zu tun?
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Also ich verfolge den Clan eine Zeit lange und ich denke ich kann deine Fragen beantworten. Also: Wegen der I.net Seite, musst du eigentlich nur diesen Thread verfolgen.
Ähmm, joa. Sie spielen eigentlich hauptsächlich CoD4. Das kannste auch bei den Clanwars feststellen.
Also spielen, tun sie am meisten Suchen und Zerstören. Aber auf Wunsch und anch absprache auch einen anderen Modi.
mfg
Ähmm, joa. Sie spielen eigentlich hauptsächlich CoD4. Das kannste auch bei den Clanwars feststellen.
Also spielen, tun sie am meisten Suchen und Zerstören. Aber auf Wunsch und anch absprache auch einen anderen Modi.

mfg
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wenn mehrere Mitglieder online sind, wird zu 95% Suchen und Zerstören gespielt. Falls wirklich mal einer keine Lust hat, wird natürlich auch was anderes gezockt. Sabotage und Team-Deathmatch sind aber ein No-Go, also bleibt eigentlich nurnoch Herrschaft und Hauptquartier übrig.
Biete doch mal den Mitgliedern die Freundschaft an und zock einfach mal mit. Falls du eine Liste der PSN-Namen brauchst, schreib mir, ich schick dir dann die Liste.
Biete doch mal den Mitgliedern die Freundschaft an und zock einfach mal mit. Falls du eine Liste der PSN-Namen brauchst, schreib mir, ich schick dir dann die Liste.

- kematti
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt OSmaniac??!!Kann ich aus deinen geschriebenen Zeilen erkennen das du doch noch I-Net hast?Wenn ja, wie geil wär das denn!!
@vienna.tanz.baer jepp wir spielen ziemlich häufig CoD4&ick kann nur sagen es macht einfach nur Spass mit uns zuzocken(weil wir ja zu 95% imma gewinnen)
Das groh des Spieles spielen wir S&D
Also wie gesagt lass ma deine PSN-ID da.
@X-Device keene Ahnung aber"nur"TDM wäre wirklich nur NO-GO
@vienna.tanz.baer jepp wir spielen ziemlich häufig CoD4&ick kann nur sagen es macht einfach nur Spass mit uns zuzocken(weil wir ja zu 95% imma gewinnen)
Das groh des Spieles spielen wir S&D
Also wie gesagt lass ma deine PSN-ID da.
@X-Device keene Ahnung aber"nur"TDM wäre wirklich nur NO-GO
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es eigentlich noch nie gehört, das einer von uns wirklich TDM spielen wollte. Deswegen habe ich da no-go geschrieben. Klar kann man das auch zocken, nur sind wir kein Clan, der aktiv TDM spielt.X-Device hat geschrieben:Warum ist eig das TDM ein no-go?
@kematti
Ich habe NOCH Internet, aber keine Ahnung wie lange. Es hiess, das meine Leitung bis Ende letzter Woche gesperrt werden sollte. Aber heute ist es z.B. noch aktiv

Hoffentlich bleibt es noch a dutterle an

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen ich favorisiere eigentlich die TDMs. Allerdings nur auf Hardcore. Aber wie gesagt, wenns sonst keiner will werd ich mich natürlich auch unterordnen.
Wollte außerdem bescheid geben, dass ich ab 01.04. zum Bund muss und von dem her wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr online sein werde *heul*
Wollte außerdem bescheid geben, dass ich ab 01.04. zum Bund muss und von dem her wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr online sein werde *heul*
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke auch gerne ab und zu Hardcore-TDM (vorallem wenn ich für eine bestimmte Waffe den Schalldämpfer noch nicht habeX-Device hat geschrieben:Also ich muss sagen ich favorisiere eigentlich die TDMs. Allerdings nur auf Hardcore. Aber wie gesagt, wenns sonst keiner will werd ich mich natürlich auch unterordnen.

Sabotage ist klar, das haben wir noch nie gezockt oder irre ich mich da? Ich habe das in letzter Zeit mit meinen türkischen Mitspielern ab und zu gezockt und muss sagen, ES IST SCHRECKLICH

Ps. STILL GESTANDEN!!!!

- X-Device
- Persönliche Nachricht: