Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

@cashmann123456

Beitrag von vienna.tanzbaer »

beruhigend zu wissen ;-)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

es gibt halt die sorte von clan die alles ernst nehmen, regelmäßig trainieren, nur die besten von denen zocken in der liga...

und dann gibts noch den Fun Clan, die wie schon gesagt aus Spaß an der Freude zusammen zocken....

und wir sind halt eher ein Fun Clan
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Genau Cybertron7!und ick würd sagen dat macht sogar ne ganze Menge Laune mit uns zu zuocken!!
Ick hab 28 Lenze auf dem Buckel^^ 8) 8)
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

das klingt ja alles sehr gut - offensichtlich bin ich a., nicht der einzige ende zwanzig (kann ich noch ein paar tage sagen ;-)) und b., auf keinen clan gestoßen der die sache ZU ernst nimmt. :D

nachdem ihr mich tatsächlich neugierig gemacht habt - wie organisiert ihr gemeinsame games? was gibt es zu wissen & zu tun?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

tja bis jetzt ging das alles über das clan eigene Forum. Nachdem die Seite anscheinend gelöscht worden ist machen wir das jetzt über lokalisten.de Is jedoch nur eine Notlösung
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

haltet ihr mich am laufenden wegen der internet-site? spielt ihr häufig cod4? welchen modus spielt ihr wenn mehrer clan-members online sind?

stay fresh... :König:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Also ich verfolge den Clan eine Zeit lange und ich denke ich kann deine Fragen beantworten. Also: Wegen der I.net Seite, musst du eigentlich nur diesen Thread verfolgen.
Ähmm, joa. Sie spielen eigentlich hauptsächlich CoD4. Das kannste auch bei den Clanwars feststellen.
Also spielen, tun sie am meisten Suchen und Zerstören. Aber auf Wunsch und anch absprache auch einen anderen Modi. ;)

mfg
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Wenn mehrere Mitglieder online sind, wird zu 95% Suchen und Zerstören gespielt. Falls wirklich mal einer keine Lust hat, wird natürlich auch was anderes gezockt. Sabotage und Team-Deathmatch sind aber ein No-Go, also bleibt eigentlich nurnoch Herrschaft und Hauptquartier übrig.

Biete doch mal den Mitgliedern die Freundschaft an und zock einfach mal mit. Falls du eine Liste der PSN-Namen brauchst, schreib mir, ich schick dir dann die Liste. :D
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Warum ist eig das TDM ein no-go?
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Wie jetzt OSmaniac??!!Kann ich aus deinen geschriebenen Zeilen erkennen das du doch noch I-Net hast?Wenn ja, wie geil wär das denn!!
@vienna.tanz.baer jepp wir spielen ziemlich häufig CoD4&ick kann nur sagen es macht einfach nur Spass mit uns zuzocken(weil wir ja zu 95% imma gewinnen)
Das groh des Spieles spielen wir S&D
Also wie gesagt lass ma deine PSN-ID da.
@X-Device keene Ahnung aber"nur"TDM wäre wirklich nur NO-GO
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

X-Device hat geschrieben:Warum ist eig das TDM ein no-go?
Ich habe es eigentlich noch nie gehört, das einer von uns wirklich TDM spielen wollte. Deswegen habe ich da no-go geschrieben. Klar kann man das auch zocken, nur sind wir kein Clan, der aktiv TDM spielt.

@kematti

Ich habe NOCH Internet, aber keine Ahnung wie lange. Es hiess, das meine Leitung bis Ende letzter Woche gesperrt werden sollte. Aber heute ist es z.B. noch aktiv :?

Hoffentlich bleibt es noch a dutterle an :D
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Also, dass es bei uns beim Zocken lustig ist kann ich bestätigen.....gell Palettie, hahahaahaha!!
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Also ich muss sagen ich favorisiere eigentlich die TDMs. Allerdings nur auf Hardcore. Aber wie gesagt, wenns sonst keiner will werd ich mich natürlich auch unterordnen.

Wollte außerdem bescheid geben, dass ich ab 01.04. zum Bund muss und von dem her wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr online sein werde *heul*
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

X-Device hat geschrieben:Also ich muss sagen ich favorisiere eigentlich die TDMs. Allerdings nur auf Hardcore. Aber wie gesagt, wenns sonst keiner will werd ich mich natürlich auch unterordnen.

Wollte außerdem bescheid geben, dass ich ab 01.04. zum Bund muss und von dem her wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr online sein werde *heul*
Ich zocke auch gerne ab und zu Hardcore-TDM (vorallem wenn ich für eine bestimmte Waffe den Schalldämpfer noch nicht habe :lol: ), aber, wie gesagt, ich habe noch nie wirklich gehört das jemand in der Gruppe TDM zocken wollte. Wenn man da Lust drauf hat, kann mas das natürlich jederzeit gerne zocken.

Sabotage ist klar, das haben wir noch nie gezockt oder irre ich mich da? Ich habe das in letzter Zeit mit meinen türkischen Mitspielern ab und zu gezockt und muss sagen, ES IST SCHRECKLICH :roll: . Meistens waren wir in 60 Sek. fertig. Ich hatte zwischen 60 und 85 Punkte und war auf dem 1. Platz. 8O

Ps. STILL GESTANDEN!!!! :twisted:
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

JAWOHL!!!

Sabotage hab ich noch nie ausprobiert.
Spiel eig nur TDM und S&D (jeweils Hardcore) und zwischendurch gerne mal ein Partichen Herrschaft.

Aber ich kauf mir heute noch R6:Vegas was ich dann bis zum 01.04 noch ausgibig zocken will um mich aufs 2er vorzubreiten.