Ex-DMC 4-Diskussion vollkommen Off...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

King Lesane hat geschrieben:Und labert hier nicht über rap wenn ihr eh wieso alle rocker seit, ihr punks!!
Und du solltest net über Rocker reden, die haben sicher nichts mit Punks zu tun xD. Naja, au egal ^-^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich sagte doch nen Idiot ! :wink:

Wenn ich so ne Kamelfresse hätte wie du, würd ich die nicht so zur Schau stellen, nur so als Tipp... :twisted:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

King Lesane hat geschrieben:............ich wette du bist einer von diesen hässlichen deutschen,
:lol: wie man an deinem AV sehen kann,gibt es in jeder Kultur "Hackfressen"mit plattgedrückter Nase.Würde also nicht so große Töne spucken :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das geilste aber ist, das Nihilus Schweizer ist
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

............ich wette du bist einer von diesen hässlichen deutschen,
0/10

Herr Schäuble, wo sind sie wenn man sie mal braucht? :>
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

moshman hat geschrieben:Das geilste aber ist, das Nihilus Schweizer ist
Schweizer 8O ..........................dann nehme ich alles zurück :lol:

......................Spasss.................... :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:Das geilste aber ist, das Nihilus Schweizer ist
Ja das ist wirklich geil :lol: Er setzt noch einen drauf in dem er sagt ich sei Punk - dabei hör ich hauptsächlich Hiphop, aber zum Glück gibts ja noch rapper mit n bisschen mehr Niveau als der gute möchtegern King :lol:
Zuletzt geändert von Darth Nihilus am 08.03.2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
............ich wette du bist einer von diesen hässlichen deutschen,
0/10

Herr Schäuble, wo sind sie wenn man sie mal braucht? :>
Gerade ist er im Münchner Bahnhof und ist gleich in 10 Minuten am Münchner Flughafen :lol:
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

hahaha ihr seit so funny, also ich brauch mein gesicht nicht zu verstecken, weil ich nicht so eine hackfresse wie du habe, ich hatte mehr fraun also du in deinem ganzen leben haben wirst und ich glaub du hast echt kein plan von der welt, ich will gar nicht wissen aus welchen dorf du kommst und auf welchem stand du bist, südländer kommen eh wieso bei frauen besser an als ihr kartoffeln fressen und ihr könnt labern was ihr wollt, ihr habt doch eh wieso was gegen schwarze ihr punks, von mir aus könnt ihr ein neues forum erstellen und das könnt ihr dann so bennen alle punks und freaks gegen lesane, ich lach euch trotzdem aus, hier labert ihr und auf der strasse verkricht ihr euch( und das ist die realität und kein spiel).
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King Lesane hat geschrieben:hahaha ihr seit so funny, also ich brauch mein gesicht nicht zu verstecken, weil ich nicht so eine hackfresse wie du habe, ich hatte mehr fraun also du in deinem ganzen leben haben wirst und ich glaub du hast echt kein plan von der welt, ich will gar nicht wissen aus welchen dorf du kommst und auf welchem stand du bist, südländer kommen eh wieso bei frauen besser an als ihr kartoffeln fressen und ihr könnt labern was ihr wollt, ihr habt doch eh wieso was gegen schwarze ihr punks, von mir aus könnt ihr ein neues forum erstellen und das könnt ihr dann so bennen alle punks und freaks gegen lesane, ich lach euch trotzdem aus, hier labert ihr und auf der strasse verkricht ihr euch( und das ist die realität und kein spiel).
Ja ganz recht ich hab -seid gestern- was gegen Hackfressen wie dich, und ein schwarzer bist du ganz bestimmt nicht, da würd sich ja Martin Luther King im Grab umdrehn wenn er dich so schwafeln hörte ....
Ach ja du bist eher Kackbraun
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

King Lesane hat geschrieben:hahaha ihr seit so funny, also ich brauch mein gesicht nicht zu verstecken, weil ich nicht so eine hackfresse wie du habe, ich hatte mehr fraun also du in deinem ganzen leben haben wirst und ich glaub du hast echt kein plan von der welt, ich will gar nicht wissen aus welchen dorf du kommst und auf welchem stand du bist, südländer kommen eh wieso bei frauen besser an als ihr kartoffeln fressen und ihr könnt labern was ihr wollt, ihr habt doch eh wieso was gegen schwarze ihr punks, von mir aus könnt ihr ein neues forum erstellen und das könnt ihr dann so bennen alle punks und freaks gegen lesane, ich lach euch trotzdem aus, hier labert ihr und auf der strasse verkricht ihr euch( und das ist die realität und kein spiel).
Kine Kunst...ich hatte deine Mutter auch öfter als du irgendwelche frauen haben wilst

juhu ich hab das niveau erschossen.
Und das mit der Hackfresse kannst du dir sparen. Wir wisen wie du aussiehst,scheisse.

Du weisst nicht wie wir ausehen und versuchst uns mit solchen disses zu ownen. Klappt nur leider garnicht. Ebenso schlimn ist dein Rap. Du kannst ja mal überhaupt nichts
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

hahaha ich weiß nicht was du unter dem begriff schwarzer verstehst, ich habe nicht gesagt das ich ein nigga bin und in arabien leben auch dunkelhäutige falls du das nicht weißt, ich bin stolz das ich kackbraun bin haha und ihr seit doch alle bloss neider ihr hackfressen sonst würdet ihr nicht euer gesicht so verstecken, wie gesagt ihr könnt labern was ihr wollt aber bleibt mal real ihr spackos und laber nicht über rap, wenn du eh wieso rocker bist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich glaub ich hab mehr Ahnung von Hip Hop als du mein Freund. Und das hat nichts damit zu un ob ich nun Hopper oder Rocker bin, vollkommen wumpe. Und nochwas: Sicher in Afrika leben auch schwarze Leute, laut myspace kommst du aber aus der Türkei kleiner
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King Lesane hat geschrieben:hahaha ich weiß nicht was du unter dem begriff schwarzer verstehst, ich habe nicht gesagt das ich ein nigga bin und in arabien leben auch dunkelhäutige falls du das nicht weißt, ich bin stolz das ich kackbraun bin haha und ihr seit doch alle bloss neider ihr hackfressen sonst würdet ihr nicht euer gesicht so verstecken, wie gesagt ihr könnt labern was ihr wollt aber bleibt mal real ihr spackos und laber nicht über rap, wenn du eh wieso rocker bist.
Solche typen wie dich mag ich sehr. Sie kommen in ein fremdes Land und was tun sie? Sie haben nix andres zu tun als die Bevölkerung zu beleidigen, einfach weil man ein Versager ist und nicht mal die 2. Klasse abgeschlossen hat. ich hoffe für dich das du mal von Nazis verpügelt wirst .... ein typ wie du hätte echt nix andres verdient!
Aber das allerschlimmste: Ihr zieht mit euren Minischwänzen den Durchschnitt runter sodass er bei mikrigen 14.78cm liegt! :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Junge, geh Crysis spielen, bevor ich neben diversen Hausverboten in verschiedenen Discotheken (für dich 'Discos') mich nun auch noch aus diesem Forum verabschieden darf.^^

Ich versuch ja mitlerweile echt auch manchmal das gute in Kamelen zu sehen, aber du holst mich irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... ;)