Und du solltest net über Rocker reden, die haben sicher nichts mit Punks zu tun xD. Naja, au egal ^-^King Lesane hat geschrieben:Und labert hier nicht über rap wenn ihr eh wieso alle rocker seit, ihr punks!!
Ex-DMC 4-Diskussion vollkommen Off...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist wirklich geilmoshman hat geschrieben:Das geilste aber ist, das Nihilus Schweizer ist

Zuletzt geändert von Darth Nihilus am 08.03.2008 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
hahaha ihr seit so funny, also ich brauch mein gesicht nicht zu verstecken, weil ich nicht so eine hackfresse wie du habe, ich hatte mehr fraun also du in deinem ganzen leben haben wirst und ich glaub du hast echt kein plan von der welt, ich will gar nicht wissen aus welchen dorf du kommst und auf welchem stand du bist, südländer kommen eh wieso bei frauen besser an als ihr kartoffeln fressen und ihr könnt labern was ihr wollt, ihr habt doch eh wieso was gegen schwarze ihr punks, von mir aus könnt ihr ein neues forum erstellen und das könnt ihr dann so bennen alle punks und freaks gegen lesane, ich lach euch trotzdem aus, hier labert ihr und auf der strasse verkricht ihr euch( und das ist die realität und kein spiel).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ganz recht ich hab -seid gestern- was gegen Hackfressen wie dich, und ein schwarzer bist du ganz bestimmt nicht, da würd sich ja Martin Luther King im Grab umdrehn wenn er dich so schwafeln hörte ....King Lesane hat geschrieben:hahaha ihr seit so funny, also ich brauch mein gesicht nicht zu verstecken, weil ich nicht so eine hackfresse wie du habe, ich hatte mehr fraun also du in deinem ganzen leben haben wirst und ich glaub du hast echt kein plan von der welt, ich will gar nicht wissen aus welchen dorf du kommst und auf welchem stand du bist, südländer kommen eh wieso bei frauen besser an als ihr kartoffeln fressen und ihr könnt labern was ihr wollt, ihr habt doch eh wieso was gegen schwarze ihr punks, von mir aus könnt ihr ein neues forum erstellen und das könnt ihr dann so bennen alle punks und freaks gegen lesane, ich lach euch trotzdem aus, hier labert ihr und auf der strasse verkricht ihr euch( und das ist die realität und kein spiel).
Ach ja du bist eher Kackbraun
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kine Kunst...ich hatte deine Mutter auch öfter als du irgendwelche frauen haben wilstKing Lesane hat geschrieben:hahaha ihr seit so funny, also ich brauch mein gesicht nicht zu verstecken, weil ich nicht so eine hackfresse wie du habe, ich hatte mehr fraun also du in deinem ganzen leben haben wirst und ich glaub du hast echt kein plan von der welt, ich will gar nicht wissen aus welchen dorf du kommst und auf welchem stand du bist, südländer kommen eh wieso bei frauen besser an als ihr kartoffeln fressen und ihr könnt labern was ihr wollt, ihr habt doch eh wieso was gegen schwarze ihr punks, von mir aus könnt ihr ein neues forum erstellen und das könnt ihr dann so bennen alle punks und freaks gegen lesane, ich lach euch trotzdem aus, hier labert ihr und auf der strasse verkricht ihr euch( und das ist die realität und kein spiel).
juhu ich hab das niveau erschossen.
Und das mit der Hackfresse kannst du dir sparen. Wir wisen wie du aussiehst,scheisse.
Du weisst nicht wie wir ausehen und versuchst uns mit solchen disses zu ownen. Klappt nur leider garnicht. Ebenso schlimn ist dein Rap. Du kannst ja mal überhaupt nichts
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
hahaha ich weiß nicht was du unter dem begriff schwarzer verstehst, ich habe nicht gesagt das ich ein nigga bin und in arabien leben auch dunkelhäutige falls du das nicht weißt, ich bin stolz das ich kackbraun bin haha und ihr seit doch alle bloss neider ihr hackfressen sonst würdet ihr nicht euer gesicht so verstecken, wie gesagt ihr könnt labern was ihr wollt aber bleibt mal real ihr spackos und laber nicht über rap, wenn du eh wieso rocker bist.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solche typen wie dich mag ich sehr. Sie kommen in ein fremdes Land und was tun sie? Sie haben nix andres zu tun als die Bevölkerung zu beleidigen, einfach weil man ein Versager ist und nicht mal die 2. Klasse abgeschlossen hat. ich hoffe für dich das du mal von Nazis verpügelt wirst .... ein typ wie du hätte echt nix andres verdient!King Lesane hat geschrieben:hahaha ich weiß nicht was du unter dem begriff schwarzer verstehst, ich habe nicht gesagt das ich ein nigga bin und in arabien leben auch dunkelhäutige falls du das nicht weißt, ich bin stolz das ich kackbraun bin haha und ihr seit doch alle bloss neider ihr hackfressen sonst würdet ihr nicht euer gesicht so verstecken, wie gesagt ihr könnt labern was ihr wollt aber bleibt mal real ihr spackos und laber nicht über rap, wenn du eh wieso rocker bist.
Aber das allerschlimmste: Ihr zieht mit euren Minischwänzen den Durchschnitt runter sodass er bei mikrigen 14.78cm liegt!

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Junge, geh Crysis spielen, bevor ich neben diversen Hausverboten in verschiedenen Discotheken (für dich 'Discos') mich nun auch noch aus diesem Forum verabschieden darf.^^
Ich versuch ja mitlerweile echt auch manchmal das gute in Kamelen zu sehen, aber du holst mich irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...
Ich versuch ja mitlerweile echt auch manchmal das gute in Kamelen zu sehen, aber du holst mich irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...