Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht nur du. Ich rechne mit dem schlimmsten. Obwohl der erste Teil ja so hohe Wertungen auch nicht hatte. Glaube hauptsächlich wegen der kaum vorhandenen Story, aber die ist mir ziemlich latte.Pallino22 hat geschrieben: Meine einzige Sorge gilt Mercenaries 2. Pandemic ist ja auch EA mittlerweile und ich hab da so gravierende Befürchtungen, daß aus Mercs2 doch noch n typisches EA Produkt wird.
Hat EA in den Trailern gesagt das alles Ingame Szenen sind die man spielt? Kann mich nicht erinernPallino22 hat geschrieben:Das Schlimme ist, wo EA drauf steht ist auch leider EA drin.
Warum die immernoch der größte Spielehersteller und Publisher sind?
Einfach erklärt: Früher war die Qualität deutlich besser im Verhältnis zur erhältlichen Hardware. In Zeiten, in denen Kosolen und PC nahezu gleich Leistungen bringen ist es allerdings schwieriger geworden eine hohe Qualität zu liefern UND gleichzeitig auf dem Niveau vergangener Tage zu bleiben. Das Ergebnis erleben wir leider immer wieder in erschreckender Weise. Design top, Ausführung flop.
Nur ein Spiel wie Army of Two im Speziellen, was IMMER mit dem so überragenden Coopmodus beworben und vermarktet wurde so in den Sand zu setzen...Sorry. Aber das bekommt wirklich nur EA hin. Wo sind denn die ganzen Szenen aus den Trailern die uns alle so angefixt haben? Cutscenes sinds geworden wenn überhaupt.
Ich wage mal die Vorhersage, wie Battlefield: Bad Company aussehen und vor allem zu spielen sein wird: 6 Stunden Singleplayer, altbedientes CoD-Gameplay mit gescipteten KI-Sequenzen und vor allem mittelmäßiger bis mangelhafter Multiplayermodus, welcher dann wieder als Meilenstein der Entwicklung suggeriert wird. Begründung: Man kann alle Gebäude zerstören! Da bleibt halt keine Zeit für wichtige Programmierarbeit am Spielkonzept...
Ich sags immer wieder und auch gern...Wer EA kauft bekommt was er verdient! Nur weil EA (noch) der größte Publisher ist, heißt es nicht automatisch auch, daß deren Scheiße nach Rosen riecht.
Stimmt 84% ist auch ein Totalveriss.Pallino22 hat geschrieben:Das Schlimme ist, wo EA drauf steht ist auch leider EA drin.
Warum die immernoch der größte Spielehersteller und Publisher sind?
Ich sags immer wieder und auch gern...Wer EA kauft bekommt was er verdient! Nur weil EA (noch) der größte Publisher ist, heißt es nicht automatisch auch, daß deren Scheiße nach Rosen riecht.
Kaufs doch bei Spielegrotte.Faire Preise und faire Versandkosten.Die Spiele sind auch alle Uncut :wink:ctraxX hat geschrieben:mich kotzt an das man es importieren muss... des is immer so teuer oO
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41597DarkTorian hat geschrieben:Bestelle derzeit nur noch aus Österreich, is meiner Meinung nach viel billiger.^^