Army of Two

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich habs und bin eher enttäuscht, vonwegen, Buggy mit MG oder Gabelstapler zum benutzten, gibts garnicht, voll die Verarsche in den Trailern.

:x :!: :x
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Da hat ja EA wieder ganze Arbeit geleistet. :roll: :roll: :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab im grunde nichts anderes von EA erwartet. Schade um die guten Ansätze. Denke 1 Jahr mehr Zeit für das Spiel wär nicht verkehrt gewesen.
Pallino22 hat geschrieben: Meine einzige Sorge gilt Mercenaries 2. Pandemic ist ja auch EA mittlerweile und ich hab da so gravierende Befürchtungen, daß aus Mercs2 doch noch n typisches EA Produkt wird.
Nicht nur du. Ich rechne mit dem schlimmsten. Obwohl der erste Teil ja so hohe Wertungen auch nicht hatte. Glaube hauptsächlich wegen der kaum vorhandenen Story, aber die ist mir ziemlich latte.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Wundervoll...wird gekauft :lol:

Ok, gebe zu der Test war mir eh Latte, wollte nur hören wie es PS3 zu X-Box Technisch aussieht denn Kane&Lynch soll kacke sein und ich finds trotzdem sehr Geil :D

Somit wird Army of Two allein wegen dem Design gekauft ;)

SEHR positiv bin ich überrascht, dass die letzten Gameserscheinungen im großen und ganzen auf der PS3 udn der Box fassung identisch waren! Endlich machen die Entwickler mal was gescheites!

Nur Sixaxes bemängel ich stark! Da beneide ich immer die X-Box Spiele, da man gemütlich liegen und Sitzen kann wo man will. Bei der PS3 wird ja dieser misst immer aufgezwungen und man muß sich somit aufrecht hinsetzen da sonst das Teil net richtig funzt :evil:

Warum kann man Sixaxes nicht einfach Optional bei jedem Spiel nutzen dann wärs bei mir nämlich immer aus ;)
Liquid Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liquid Snake »

Die Framerate ist ja mal wieder EA-typisch sehr niedrig gehalten. Für mich definitiv ein großes Manko.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das spiel an sich finde ich gut (coop), denn es macht eine menge spass!

Nur bin ich richtig enttäuscht wie kurz es war, und in einem video wurde der jungle gezeigt, leider spielt keine einzige mission im jungle, da würde ich fast sagen man wurde fett verarscht...
Denn im spiel merkt man dann das nur eine szene im jungle spielt, die aber irgendwie gar nichts wirklich zur story beiträgt, also ob man die nur für die tollen trailer nutzen wollte oder das level in letzter sekunde geflogen ist.

Und zum 2vs2 irgendwie lachhaft, da hätte ich viel viel mehr erwartet, wenn der SP schon so kurz ist.

Also praktisch wie GoW nur ohne guten MP

Ich würde dem spiel max 75% geben da es zu kurz ist und der MP part (online coop ausgenommen) mist ist.
Und natürlich weil die idee klasse ist, aber man hätte viel mehr draus machen können.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Klingt natürlich teilweise nicht so gut, was ihr hier so schreibt. Mal sehen vielleicht hol ich es mir irgendwann ganz billig.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Das Schlimme ist, wo EA drauf steht ist auch leider EA drin.
Warum die immernoch der größte Spielehersteller und Publisher sind?
Einfach erklärt: Früher war die Qualität deutlich besser im Verhältnis zur erhältlichen Hardware. In Zeiten, in denen Kosolen und PC nahezu gleich Leistungen bringen ist es allerdings schwieriger geworden eine hohe Qualität zu liefern UND gleichzeitig auf dem Niveau vergangener Tage zu bleiben. Das Ergebnis erleben wir leider immer wieder in erschreckender Weise. Design top, Ausführung flop.
Nur ein Spiel wie Army of Two im Speziellen, was IMMER mit dem so überragenden Coopmodus beworben und vermarktet wurde so in den Sand zu setzen...Sorry. Aber das bekommt wirklich nur EA hin. Wo sind denn die ganzen Szenen aus den Trailern die uns alle so angefixt haben? Cutscenes sinds geworden wenn überhaupt.
Ich wage mal die Vorhersage, wie Battlefield: Bad Company aussehen und vor allem zu spielen sein wird: 6 Stunden Singleplayer, altbedientes CoD-Gameplay mit gescipteten KI-Sequenzen und vor allem mittelmäßiger bis mangelhafter Multiplayermodus, welcher dann wieder als Meilenstein der Entwicklung suggeriert wird. Begründung: Man kann alle Gebäude zerstören! Da bleibt halt keine Zeit für wichtige Programmierarbeit am Spielkonzept...

Ich sags immer wieder und auch gern...Wer EA kauft bekommt was er verdient! Nur weil EA (noch) der größte Publisher ist, heißt es nicht automatisch auch, daß deren Scheiße nach Rosen riecht.
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

army of two

Beitrag von lehrer lars »

habe das spiel auch vor 2 tagen gekauft und schon wieder weg gegeben mir gefällt das spiel einfach nicht und grafik ist auch nicht gerade gut von mir würde es 70% bekommen mich wundert auch das von allen test die ich bis jetzt gesehen habe 4 players am meisten % gegeben hat, ich finde kane & lynch besser
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Pallino22 hat geschrieben:Das Schlimme ist, wo EA drauf steht ist auch leider EA drin.
Einfach erklärt: Früher war die Qualität deutlich besser im Verhältnis zur erhältlichen Hardware. In Zeiten, in denen Kosolen und PC nahezu gleich Leistungen bringen ist es allerdings schwieriger geworden eine hohe Qualität zu liefern UND gleichzeitig auf dem Niveau vergangener Tage zu bleiben. Das Ergebnis erleben wir leider immer wieder in erschreckender Weise. Design top, Ausführung flop.
Nur ein Spiel wie Army of Two im Speziellen, was IMMER mit dem so überragenden Coopmodus beworben und vermarktet wurde so in den Sand zu setzen...Sorry. Aber das bekommt wirklich nur EA hin. Wo sind denn die ganzen Szenen aus den Trailern die uns alle so angefixt haben? Cutscenes sinds geworden wenn überhaupt.
Ich wage mal die Vorhersage, wie Battlefield: Bad Company aussehen und vor allem zu spielen sein wird: 6 Stunden Singleplayer, altbedientes CoD-Gameplay mit gescipteten KI-Sequenzen und vor allem mittelmäßiger bis mangelhafter Multiplayermodus, welcher dann wieder als Meilenstein der Entwicklung suggeriert wird. Begründung: Man kann alle Gebäude zerstören! Da bleibt halt keine Zeit für wichtige Programmierarbeit am Spielkonzept...

Ich sags immer wieder und auch gern...Wer EA kauft bekommt was er verdient! Nur weil EA (noch) der größte Publisher ist, heißt es nicht automatisch auch, daß deren Scheiße nach Rosen riecht.
Hat EA in den Trailern gesagt das alles Ingame Szenen sind die man spielt? Kann mich nicht erinern :?
Und dieses Ewige man bekommt was man verdient nerft noch viel mehr als Konsolenkriege ohne Blöd!
EA ist bis HEUTE topp. Ewignörgler die z.B. Need for Speed 1 bis heute nachheulen, fällt z.B. nicht auf, dass Pro Street genau wie der Klassiker ist! Pro Street war endlich wieder geil! Oder Command & Conquer 3... Schlacht um Mittelerde... Die Sims ... Die ganzen EA Sports Titel die unangefochten referentz sind...

Was wollt ihr also?!

Schonm,al Ubisofft gezockt? Die ewigen Bugsammlungen???? THQ... Das aktuelle Tony Hawk Drama?!
Wie viele Games anderer Hersteller wurden schon in trailer angepriesen und danach hats nichts mit dem Endprodukt zu tun gehabt? Daher auch immer der Hinweiß WORK IN PROGRESS!!!!

Wers net kapiert ist selber schuld...

Ich sag nur renderbilder Double Agent zum fertigen Spiel ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

mich kotzt an das man es importieren muss... des is immer so teuer oO
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Pallino22 hat geschrieben:Das Schlimme ist, wo EA drauf steht ist auch leider EA drin.

Stimmt 84% ist auch ein Totalveriss.
Dieses ewige rumgetrolle ist doch echt zum kotzen.

Und EA is NICHT mehr der gröste das ist nun Activision/Vivendi.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

ctraxX hat geschrieben:mich kotzt an das man es importieren muss... des is immer so teuer oO
Kaufs doch bei Spielegrotte.Faire Preise und faire Versandkosten.Die Spiele sind auch alle Uncut :wink:
Bei Gamesonly würde ich immer 5-15€(zgl.Versand) mehr bezahlen für das Spiel. :?
zB.X360 Army of Two uncut Edition 69,99€+5,99 Versandkosten.Das selbe Spiel bei Spielegrotte:toll,die Seite geht nicht auf :? weiß aber, daß das Spiel günstiger ist als bei Gamesonly(Versand nur 2,50€) :wink:

Ups,das geht ja bei dir garnicht. :oops: Man muß 18J alt sein :^^:

Edit:Army of Two (AT, uncut)58,99 €+2,50€ Versand
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41597
Darum bestelle ich schon lange nichts mehr bei den Ösis :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 08.03.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bestelle derzeit nur noch aus Österreich, is meiner Meinung nach viel billiger.^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

DarkTorian hat geschrieben:Bestelle derzeit nur noch aus Österreich, is meiner Meinung nach viel billiger.^^
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41597
-58,99+2,50€Versand

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... x_360.html
-69,99+5,99€ Versand

Stimmt,bei den Ösis ist es echt billiger :lol: :wink: