Was meint ihr zu eXperience112???
Habe die Demo fast zu Ende gespielt.Ich finde es eig. richtig gut und ihr?
eXperience112
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: eXperience112
Wenn man auf Adventures steht, ist das momentan mit das Beste, was man für Geld kaufen kann. Allerdings gibt es im späteren Handlungsverlauf doch sehr viele Rätsel, muss man mögen.FIFA08 oder PES2008? hat geschrieben:Was meint ihr zu eXperience112???
Habe die Demo fast zu Ende gespielt.Ich finde es eig. richtig gut und ihr?
Allerdings ist die Haupthandlung wohl so authentisch, dass man durch die Charaktere, das einzigartige Gameplay und die Atmosphäre regelrecht in das Spiel hineingezogen wird.
Quelle: http://www.spieletester.com/test/experi ... 1-1080.htm
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Also Ich liebe Adventures aber Irgendwie kann Ich mich mit diesem hier nicht wirklich anfreunden. Ich habe das bei nem Kumpel angzockt. Im späteren Spielverlauf ist der Bildschrim zu überlagert mit einzelnen Fenstern und die Heldin is nich wirklich schlau, da regt es mich schon auf dass Ich sie nicht direckt Steuern kann. Ausserdem versteh Ich das mit den Flashbacks nicht. Seit wann gibt es Überwachungskameras die in die Hirne anderer Leute schauen können????
Es ist zwar ganz nett aber ICh bleibe doch lieber bei Adventures im Klassischen Stil. Wir brauchen keine neuen Ideen denn es klappt auch so ganz gut. Die Entwickler sollten sich lieber auf die Rätsel, Charactere und Story konzentriern weil schon viel zu viele schlechte Adventures vom Stapel gelaufen sind.
Es ist zwar ganz nett aber ICh bleibe doch lieber bei Adventures im Klassischen Stil. Wir brauchen keine neuen Ideen denn es klappt auch so ganz gut. Die Entwickler sollten sich lieber auf die Rätsel, Charactere und Story konzentriern weil schon viel zu viele schlechte Adventures vom Stapel gelaufen sind.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: