eXperience112

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

eXperience112

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

Was meint ihr zu eXperience112???
Habe die Demo fast zu Ende gespielt.Ich finde es eig. richtig gut und ihr?
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Re: eXperience112

Beitrag von Kerfinchen »

FIFA08 oder PES2008? hat geschrieben:Was meint ihr zu eXperience112???
Habe die Demo fast zu Ende gespielt.Ich finde es eig. richtig gut und ihr?
Wenn man auf Adventures steht, ist das momentan mit das Beste, was man für Geld kaufen kann. Allerdings gibt es im späteren Handlungsverlauf doch sehr viele Rätsel, muss man mögen.
Allerdings ist die Haupthandlung wohl so authentisch, dass man durch die Charaktere, das einzigartige Gameplay und die Atmosphäre regelrecht in das Spiel hineingezogen wird.

Quelle: http://www.spieletester.com/test/experi ... 1-1080.htm
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Also Ich liebe Adventures aber Irgendwie kann Ich mich mit diesem hier nicht wirklich anfreunden. Ich habe das bei nem Kumpel angzockt. Im späteren Spielverlauf ist der Bildschrim zu überlagert mit einzelnen Fenstern und die Heldin is nich wirklich schlau, da regt es mich schon auf dass Ich sie nicht direckt Steuern kann. Ausserdem versteh Ich das mit den Flashbacks nicht. Seit wann gibt es Überwachungskameras die in die Hirne anderer Leute schauen können????

Es ist zwar ganz nett aber ICh bleibe doch lieber bei Adventures im Klassischen Stil. Wir brauchen keine neuen Ideen denn es klappt auch so ganz gut. Die Entwickler sollten sich lieber auf die Rätsel, Charactere und Story konzentriern weil schon viel zu viele schlechte Adventures vom Stapel gelaufen sind.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Doch wir brauchen neue Ideen aber diese müssen auch gut Umgesetzt werden.

Nur leider haben wir momentan zuviele Titel die zwar super neue Ideen bringen aber einfach zu schlecht umgesetzt sind.
Ob in Sunrise oder jetzt Experience.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

Jop Sunrise,Experience und Overclocked sind wenn man sich noch mehr daran gesetzt hätte richtig gute SPiel werden können....Schade....